Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von t00i


    a) haben auch die "biolight" ein e13-pruefzeichen.
    b) geht es hier um die mindestens genauso guten und nur halb so teuren mtec super white leuchtmittel.


    gruss,
    tom


    also wenn es die vom speedsta sind , die hab ich nämlich hab die kein e13 prüfzeichen ... zumindestens diejenigen die ich bekommen hab ...
    und zu b.) gehts hier um bester xenonlook und nicht um mtec leuchten ...


    mfg flo

  • speedsta sagt immer, sie haben ein e-zeichen. zumindest die ueblichen bauformen h1 bis h7.
    dann wuerd ich mich an deiner stelle an speedsta wenden, um das zu klaeren. es kann schon mal passieren, dass ein paar ohne zertifizierung reinrutschen.


    also wenn ich mir den thread so ansehe und vor allem das erste posting des threaderstellers, dann wuerde ich sagen, geht es primaer um die mtec.
    wobei man das gerne auch ausweiten kann, hab da kein problem mit. :]


    gruss,
    tom

  • Sorry das ich nochmal so doof nachfrage, aber ich blicke in dem thread einfach net mehr durch..


    Habe jetzt oft gelsesen das diese Mtec Birnen gut wären.


    Wo beziehe ich die denn? Was kosten sie? Welche Birnen nehme ich für Standlich, Abblendlicht und Fernlicht um optisch das beste ergebnis zu erzielen (erlaubt oder nicht ist egal)?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Wo beziehe ich die denn? Was kosten sie?


    http://xenonwhite.de/



    gruss,
    peter

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Wo beziehe ich die denn?


    http://www.xenonwhite.de -> mtec super white


    Zitat

    Original von SlowRider
    Was kosten sie?


    17 euro je set mit 2 leuchtmitteln.


    Zitat

    Original von SlowRider
    Welche Birnen nehme ich für Standlich, Abblendlicht und Fernlicht um optisch das beste ergebnis zu erzielen (erlaubt oder nicht ist egal)?


    Folgende Typen von Glühbirnen kommen beim Golf IV zum Einsatz (in klammern verfuegbarkeit im shop)

    Abblendlicht H7 55 Watt (mtec super white)
    Fernlicht H1 55 Watt (mtec super white)
    Nebellicht H3 55 Watt (mtec super white)
    Standlicht vorne Glassockel 5W (w5w narva blue, illegal: kommt demnaechst wieder, vermutlich w5w eurolites + mtec + piaa...)
    Blinker vorne (gelbe Lampen) Bajonett 21W (chrom bau15s)
    seitliche Blinker Glassockel 5W (illegal: chrom w5w)
    Schlußlicht Bajonett 10W ( --- )
    Bremslicht Bajonett 21W ( --- )
    Blinklicht hinten Bajonett 21W (chrom bau15s)
    Nebelschlussl. Bajonett 21W ( --- )
    Rückfahr Bajonett 21W ( --- )
    Kennzeichen Soffitte 5W ( --- )
    Gepäckraum Glassockel 5W (w5w narva blue)
    Leseleuchte Glassockel 5W (w5w narva blue)
    vordere Innenleuchte Soffitte 10W ( --- )
    seitliche Innenleuchte Soffitte 5W (w5w narva blue)


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Das Thema findet einfach kein Ende....


    Schade, dass hier immer nur die letzten 10 Beiträge gelesen werden, wenn man sich mal die Mühe machen würde und von vorne anfängt, dann könnte man sich so manches Posting hier sparen =)

  • ohne streiten zu wollen, aber ich habe die letzten paar seiten gelesen 8), ich blicke da nur einfach nicht mehr durch, und daher habe ich zur sicherheit nochmal gefragt.


    Generell hast du mit deiner aussage schon recht, aber bevor ich falsch bestelle frage ich lieber ein mal zuviel =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • flomax kuck nochmal auf die lampen drauf - die biolights haben ein e-zeichen, steht auf jeder einzelnen lampe auf dem sockel drauf ;) nur die standlichter haben keins, denn die kommen von eurolite ;)


    momentan läuft ne sammelbestellung für die euro/bios - wer also interesse hat soll sich einfach bei mir melden ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Das Thema findet einfach kein Ende....


    Schade, dass hier immer nur die letzten 10 Beiträge gelesen werden, wenn man sich mal die Mühe machen würde und von vorne anfängt, dann könnte man sich so manches Posting hier sparen =)


    Aber im allgemeinen kann man sagen das es fast nur positives zu den MTEC hier gibt!


    Habe den kompletten Thread immer verfolgt. Die meisten sind super zufrieden.


    Mit der Optik sowieso, und mit der Ausleuchtung gibts verschiedene Meinungen.


    Bei mir kommt es mir so vor als wären sie sogar heller als die P2N... aber wahrscheinlich denkt ich das nur weil ich dran gewöhnt bin.
    Und das Licht ist halt einfach weisser!


    Vielleicht liegt es auch an den TT Scheinwerfern... durch das schwarze Innenleben kommt einem eh alles gelber vor als es eigentlich ist.

  • Die Lieferung ist heute angekommen =) das war mal eine schnelle Lieferung 8o 8)


    Ist soweit auch alles in Ordnung . Nur bein den Standlichtern nicht .Die haben kein E Zeichen . :(
    Ich habe die Narva W5W bestellt . Auf der Seite steht ja auch das diese ein E - Prüfzeichen haben nur ist auf den Birnen nichts zu sehen :(

  • Zitat

    Original von BG-98
    Ist soweit auch alles in Ordnung . Nur bein den Standlichtern nicht .Die haben kein E Zeichen . :(
    Ich habe die Narva W5W bestellt . Auf der Seite steht ja auch das diese ein E - Prüfzeichen haben nur ist auf den Birnen nichts zu sehen :(


    Haste auch gaaaaaanz genau geguckt? :D


    Meine Narve-Standlichter von den Jungs hatten nämlich ein E-Prüfzeichen, aber sehr klein...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay


    Haste auch gaaaaaanz genau geguckt? :D


    Meine Narve-Standlichter von den Jungs hatten nämlich ein E-Prüfzeichen, aber sehr klein...


    ja habe ich . =)Mit mehreren Lampen gleichzeitig , aber ich schau besser nochmal :P

  • Ist eigentlich egal bei den Narva da die genauso leuchten wie eine Standard Standlichlampe... da ist nix mit weiss/Blau

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Ist eigentlich egal bei den Narva da die genauso leuchten wie eine Standard Standlichlampe... da ist nix mit weiss/Blau


    Mir aber nicht .Was soll ich ein Risiko eingehen für was wo ich auch alles Serie lassen könnte . Mir gehts jetzt nicht darum bei einer Kontrolle mal erwischt zu werden , sondern wenn mal wirklich ein Unfall passieren sollte und der Wagen auf den Kopf gestellt wird nur um was zu finden .
    Da ist dann auch egal ob die Standlichtbirne Schuld war oder nicht .


    Glaube an sowas denke hier einige gar nicht .


    Ausserdem ist die Birne blau wenn sie aus ist und auf sowas wird denke ich schon geachtet . Gibt doch genug die mit Leds rumfahren und das wissen auch die Grünen .



    Hat sich aber eh erledigt . Hab das zeichen gefunden . =)habe von einer Seite eine Lampe dran gehalten und konnte dann das Zeiche so gerade erkennen . :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!