Bester Xenon Look !!

  • Standlichter sind die mit dem Glassockel(wie im Originalen SW), H21W werden dann wohl die Blinker sein...

  • meinste PY21W? das wären die Blinker. Imho gibt es gar kein Standlicht welches mit 21w läuft. Das wär ja dann schon fast ein Tagfahrlicht 8o

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Also mal ehrlich Leutz! So langsam könnte dieser Thread mal geschlossen werden, bevor hier noch ein "Krieg der Welten" ausbricht! Fakt ist nunmal und das ist physikalisch bewiesen, je weisser bzw. bläulicher das Licht, desto dunkler ist die Ausleuchtung. Oder warum glaubt ihr braucht man Xenon Brenner um nen mächtig starken und hellen Lichtkegel nicht nur am Scheinwerfer, sondern auch auf der Staße hin zu kriegen. Alles was mehr als 3800k hat, ist von der Ausleuchtung schlechter als Serienlampen und da brauch mir auch nicht wieder jemand erzählen:" bei mir aber nicht"!!! Sind ja hier schließlich nicht im Kindergarten. Fazit: Die MTEC`s sind definitv die besten Xenon Effekt Lampen, aber von der Ausleuchtung bei neutralem Untergrund oder Nässe wird halt das bläuliche Licht verschluckt! Meine Reihenfolge Leuchtkraft- und Weite in % würde so aussehen:


    Standardbirnen 3400k = 100%
    Blue Vision Ultra 4000k = 95%
    GT 150 P2N 3800k = 115%
    MTEC`s 4300k = 90%


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Zitat

    Original von Icebear


    Standardbirnen 3400k = 100%
    Blue Vision Ultra 4000k = 95%
    GT 150 P2N 3800k = 115%
    MTEC`s 4300k = 90%


    Gruß


    ob du damit die cosmos blue meinst?
    dann wuerd ich deiner liste zustimmen.


    nicht aber bei den 4350k super white.


    uebrigens sind diese ganzen % spielereien makulatur.
    jeder empfindet das ein wenig anders und hat da auch ne andere meinung von.
    tendenziell werden die mtec als gleichwertig mit den 50%+ leuchten philips/osram angesehen, manche sagen besser, einige sagen schlechter.


    gruss,
    tom


  • oh sorry muss mich korrigieren! Meine die Super White von MTEC! könnten auch 95% sein! :D

  • also ich hatte ja bisher nur die original lampen drin! ich muss sagen die mtec haben schon eine richtig *geilen* xenon effekt aber von der ausleuchtung auf dem asphalt kommen sie net an die originalen dran ist denk ich nur eine frage der umgewöhnung an das licht!!! also ist jetzt net so das es gefährlich wäre aber man merkt den unterschied ein wenig!!! man hat den eindruck das sie schwächer wären weil das helle licht nicht so den asphalt ausleuchtet aber von der ausleuchtung oberhalb des asphaltes sind die metec klar die besseren!!! was in meinen augen auch der wichtigere part ist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Kann mich der Meinung von sebo@golf_IV voll anschließen. Habe die Mtec (H1 und H7) sowie die dort angebotenen legalen Standlichter seit gestern verbaut und bisher auch nur die Originallampen drin gehabt. Die "Weisse" ist ja wirklich enorm und geht für den Otto-Normal-Gucker in Richtung Xenon. Lediglich die Ausleuchtung ist minimal schwächer, aber nicht so schlecht, als dass es mich stören würde...


    ...Für den Preis würde ich auf jeden Fall wieder zulangen! :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder


  • OEM Xenon hat AFAIK immer Doppelblinker; mit NSW gabs die nie.

  • Sind nie im Leben OEM :rolleyes:


    Xenon gab es nur mit Doppelblinker...
    Oder das sind ganz abgefuckte Prototypen von 1996, Xenons in der Testphase :D

  • Ich fahr jetzt auch die Mtecs....das ist zu den Normalen Birnen die ich davor hatte ein RIESEN!!!! unterschied. ICh würd mal sagen ich hab fast Xenon Scheinwerfer :D (ja haut auf mich ein ;) is nur meine Meinung)


    Sieht echt geil aus das Licht!

  • Hab sie mir heute bestellt!!:) bin mal gespannt werde auf jeden fall bilder posten ;) ich denk aber mal wegen dem feiertag dauert das was mit der lieferung naja kann man nix dran machen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!