Wer hat schon R32 Schweller montiert?



  • Ich habe bei meinem Lackierer 90 € bezahlt.

  • Hallo Fans,



    ich glaub ich hab ein kleines Problem,
    hab mir heute die "Klammern" zur Montage für die Schweller (GTI)
    abgeholt,nun verglich ich die Aussparung an den Schwellern mit den Klipsen,siehe da,die passen ja gar nicht :rolleyes:


    Meine Frage an die Experten unter euch: hat der GTI andere Klipse?
    als der R 32 ?


    P.S. wenn ich rechts und links die beiden "Ohren" wegschneide,
    würde die arretierung wieder passen,soll ich´s tun?
    oder sind diese "Ohren" für den Unterboden gedacht?
    wer weiß mehr?


    Ich danke!


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5421.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5422.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5423.jpg]

  • Hi,


    wollte mal fragen wielange ihr auf eure schweller warten musstet.
    Mir geht das warten nähmlich langsam auf den keks.


    Hat eigentlich schon wer bilder gemacht mit den R32 Schwellern?

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Hi,


    wollte mal fragen wielange ihr auf eure schweller warten musstet.
    Mir geht das warten nähmlich langsam auf den keks.


    Hat eigentlich schon wer bilder gemacht mit den R32 Schwellern?




    Ich musste insgesamt 1 Woche warten. Der 1. Schweller war schon nach 3 Tagen da.


    Wie lange wartest du denn schon?

  • Keine Fotos oder wie :( :rolleyes:

  • letzte woche dienstag habe ich bestellt.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Keine Fotos oder wie :( :rolleyes:


    Nö, ich lass die Schweller bis nächstes Jahr Februar oder März im Keller liegen. Erst dann werden sie lackiert und montiert. Ist mir für den jetzt kommenden Winter zu schade sie anzubringen (Salz, Schmutz, Steinschläge...)


    PumpeDueser:
    dann wirst du sie diese Woche bestimmt erhalten...

  • so denn bin ich wohl der erste der mal fotos reinstellt. sorry für die Qualität aber die waren jetzt nur so auf die schnelle gemacht.


    Das einzige mit dem ich noch rihtig unzufrieden bin ist die Front da fehlt irgendwas hätte gerne den Individual spoiler aber der ist einfach zu teuer.


    Also wer was für die Front anzubieten hat immer her damit 8).


    http://img255.imageshack.us/my.php?image=img01060ih.jpg[/IMG]


    http://img203.imageshack.us/my.php?image=img01082tl.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

  • tja ... ich hab meine vor 1 1/2 monaten bestellt ... wie ihr seht, seht ihr nix.

  • ich habe fünf tage gewartet dann hat mein teilegott bei VW die Schweller angemahnt und schwups nächsten morgen waren sie da. =)

  • Zitat

    Original von PumpeDueser


    Das einzige mit dem ich noch rihtig unzufrieden bin ist die Front da fehlt irgendwas hätte gerne den Individual spoiler aber der ist einfach zu teuer.


    Also wer was für die Front anzubieten hat immer her damit 8).



    Wie wäre es denn mit der Jetta Front !? ;) :D

  • nee ist nix für mich ;) will ja nur ne andere lippen dran haben die nach was aussieht.

  • PumpeDueser


    Gratulation! Das sieht doch schon sehr gut aus!
    Was hast du denn für die Lackierung hingeblättert?
    Hast du die Leisten auch selber montiert oder es machen lassen?


    Greetz

  • selber montiert das geht locker von der hand wenn mann die Anleitung von dirk befolgt.


    Gekostet hat mich die Lackierung ne Kiste Kölsch und ein nettes Gespräch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!