Beiträge von Patric_GolfV

    Zitat

    Original von DerAlex
    Keine Fotos oder wie :( :rolleyes:


    Nö, ich lass die Schweller bis nächstes Jahr Februar oder März im Keller liegen. Erst dann werden sie lackiert und montiert. Ist mir für den jetzt kommenden Winter zu schade sie anzubringen (Salz, Schmutz, Steinschläge...)


    PumpeDueser:
    dann wirst du sie diese Woche bestimmt erhalten...

    Zitat

    Original von PumpeDueser
    Hi,


    wollte mal fragen wielange ihr auf eure schweller warten musstet.
    Mir geht das warten nähmlich langsam auf den keks.


    Hat eigentlich schon wer bilder gemacht mit den R32 Schwellern?




    Ich musste insgesamt 1 Woche warten. Der 1. Schweller war schon nach 3 Tagen da.


    Wie lange wartest du denn schon?

    Hallo,


    das hört sich ja eigentlich ganz einfach an!
    Wie lange hast du für den Einbau gebraucht?


    Wie ich lese brauche ich mir dann auch keinen Kleber zu kaufen, weil sich auf der Innenseite der Leisten schon Klebebänder werkseitig befinden, oder?


    Mein Händler hat erst eine Leiste da, die andere befindet sich noch im Rückstand. Mal schaun wann sie kommt.


    Greetz

    Hallo,


    ich habe mir gestern auch die Leisten (ohne jegliches Zubehör) bestellt.


    Reicht es nicht aus, einfach Karosseriekleber auf die Leisten zu schmieren und die Leisten ohne jegliche Schrauben und Adapter zu montieren???


    Oder gibt es keine starken doppelseitigen Klebebänder im Baumarkt?


    Greetz

    Du musst einfach an einem Ende anfangen zu ziehen.


    Für die ersten paar Clips musst du etwas Kraft aufwenden.


    Dann vorsichtig jeden Clip zur Mitte hin und dann zum anderen Ende lösen.


    Das ist eigentlich in 5 Minuten gemacht


    PS: Fange nicht sofort in der Mitte an die Clips zu lösen, da sich der Ansatz sonst verkantet

    Hi,
    ich fahre zwar nen Golf 5, aber ich habe mir letzte Woche die Leisten auch lackieren lassen.


    Das waren die 2 kleinen an der Frontstoßstange und die Leisten an der Fahrer/Beifahrerseite. Alle Leisten haben ja fast die gleiche Größe/Länge wie beim Golf IV. Aber der IVer hat noch 2 kleine an der hinteren Stoßstange, oder???


    Habe nur 30 Euro für das Lackieren in reflexsilbermetallic bezahlt.
    Und das inkl. Montage!


    Hatte auch schon beim VW-Händler angefragt. Dort hätte das Lackieren und die Montage insgesamt 300 Euro gekostet.

    Hi,


    ich hätte da auch mal eine allgemeine Frage zu den
    Gewindefahrwerken.


    Zwei Bekannte haben sich vor 2 Wochen für ihre Golf 3 Cabrios
    ein Gewindefahrwerk von der Marke Supersport geholt.
    Zu einem Preis von nur 280 Euro.


    Gibts so ein Fahrwerk auch schon für den Ver. Finds nirgendwo.
    Wie sind die Qualitätseindrücke von Supersport, habe nämlich noch nicht viel von der Marke gehört???


    Greetz

    750 Euro für die Indianapolis sind ein sehr guter Preis!


    Bei Ebay gehen massenweise die 16Zoll Imola-Felgen weg.
    Der Gebotspreis liegt immer zwischen 600 und 800 Euro.


    Die Tage gingen gebrauchte Indianapolis inkl. Bereifung für ca. 1100 Euro weg.......


    PS:
    Hier (Affiliate-Link) findest du sehr günstige 17Zöller mit 225er Bereifung. Design ist Geschmackssache.

    Ich würde auch den 3Türer nehmen,
    gerade bei einem so sportlichem Auto wie dem GTI.


    Ist klar, du willst den jetzt so schnell wie möglich haben,
    aber wenn du den Wagen vielleicht mehrere Jahre fahren möchstest,
    dann machen die "paar" Wochen Wartezeit und die 1000 Euro weniger auch nichts mehr aus.