Wer hat schon R32 Schweller montiert?

  • danke für die tips. war heute nochmal beim lacker- der hat mich allerdings drauf hingewiesen, dass die halterungen defekt sind :evil: muss die dinger also zurück schicken und mir welche beim händler holen. werde es dann aber direkt mit der anbauleiste machen denk ich - kosten nur knapp 4 euro.


    wenns soweit ist kommt dann auch die foto-love-story ;)


  • ich will sie erstnochmal ein bisschen austrockenen lassen dann mit LG beschmieren :D und dann werden sie angebaut =) Fotos werden selbstverständlich auch gemacht :D

  • Was denn LG?


    Alle Tricks verraten, will das es bei mir auch schön wird ;)

  • ...ich nehme mal an: liquid glass.... das ist ne politur

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!