Wer hat schon R32 Schweller montiert?

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Kein Prob! Sag ich doch, super einfach!


    Gruß
    Dirk


    Hallo,


    ja wo der Dirk recht hat,hat er recht,
    dank seiner Tel. Hilfe hab´s auch ich endlich geschnallt und die Schweller montieren können.


    Danke Dirk nochmals an dieser Stelle =)

  • Ich bin gerade dabei meine Schweller zu bestellen.


    Also ich brauche:


    Schweller
    Adapter
    & Schrauben


    Die Halterleiste brauche ich nicht. Stimmt das so?

  • Habs auch schon alles im Keller liegen.


    Finde nur im Schnee meinen G5 nicht wieder.


    ;)


    arthur

  • Zitat

    Original von N10
    Danke dir!



    Hallo passen die Schweller von der limo auch an Vari oder sind die vom Vari länger

  • @ PumpeDueser:


    Könntest du bitte ein Bild aus normaler Seitenansicht posten, damit man sehen kann wie die Schweller mit der Original Frontschürze wirken? Mein ja nur weil der Wagen zwischen den beiden Räder tiefer wirkt und vorne eben noch original ist...


    Vielen Dank!


    Mfg,

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    hat jemand von euch die halteleisten mitangebracht?


    wenn ja, wie habt ihr die opsition der Halteleiste festgelegt?


    Gruß Patrick


    Das wird ja auch mal Zeit... :]


    Weiß ich aber leider net. Hab es bei ABRA machen lassen. Und weil ich lange genug genervt habe und sie die Schweller zum anpassen brauchten. habe sie die Schweller zum gleichen Preis gleich auch noch montiert.

  • Zitat

    Original von wilderstyler


    Das wird ja auch mal Zeit... :]


    Weiß ich aber leider net. Hab es bei ABRA machen lassen. Und weil ich lange genug genervt habe und sie die Schweller zum anpassen brauchten. habe sie die Schweller zum gleichen Preis gleich auch noch montiert.


    Naja die Schweller sind ja schon ewig am Auto montiert ;)
    ...aber das Klebeband ander "Flosse" lösst sich ständig, ich hoffe dem mit der Halteleiste Einhalt bieten zu können..


    Mal sehen.. wahrscheinlich versprech ich mir zu viel davon ...


    aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

  • Ich hätte zur Not noch so n teures Karosserieklebeband von 3M irgendwo rumliegen, mit dem ich die Schweller damals montieren wollte.

  • @ meisterbatrtsch


    Bei dir lösen sich die Schweller wieder?
    Wie hast du sie befestigt?
    Mit Den Adaptern für unters Auto und den am Schweller befindlichem Klebeband.
    Und dennoch gehen sie wieder ab?

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    @ meisterbatrtsch


    Bei dir lösen sich die Schweller wieder?
    Wie hast du sie befestigt?
    Mit Den Adaptern für unters Auto und den am Schweller befindlichem Klebeband.
    Und dennoch gehen sie wieder ab?


    Die Adapter unterm Auddo habe ich net dran und oben ist das normale Klebeband vom Freundlichen dran... vorher mit VW Reiniger "Klebstofffrei" gemacht.... es löst sich auch NUR oben, wo diese Flosse ist.... sonst nirgends... dafür auf beiden Sieten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!