Golf IV gegen Audi A3 tauschen ???

  • kanneiniges


    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??


    Ich kann doch sagen das mir 101 PS vollkommen reichen, aber wiederum ordentliche Leistung für mich erst ab 240 PS anfängt... So schwer zu kapieren oder was??


    150 PS oder 195 PS sind natürlich besser als 101 PS!
    Aber mir ist es egal ob ich 101 PS oder 150 oder 195 unterm Arsch habe...


    RowdyBurns


    Hör auf dummes Zeug zu babbeln, davon nimmste auch net ab...


    Oakley


    Der A3 ist aufjedenfall weniger Wert als mein Golf !!!!


    FloGTI


    Was ist denn daran lächerlich??? Nur weil ich große Felgen drauf habe??
    Das Auto fährt sich genauso wie vorher! Die 3-4 km/h weniger interessieren mich nicht!

  • Laut Liste müsste aber A3 mehr Wert sein...auch wenn er ein Jahr älter ist ?!
    Naja, find den Preis allein schon für den A3 was "wenig", obwohl er alt ist.
    Deine entscheidung....

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Der A3 ist aufjedenfall weniger Wert als mein Golf !!!!


    Das glaubst du doch selbst nicht...
    Woher soll den der Mehrwert kommen?


    Von den Platikspoilern oder den Felgen? Sorry, das ist doch nicht dein ernst...
    Vergleich mal bei Schwacke, dann siehst du's.


    Wie gesagt, das beste wäre Tauschen, Audi verkaufen und was richtiges holen. Vielleicht ja einen mit Leistng, kannst ja den R kaufen ;)


    Der ist ja mit 241 PS so grad noch in der Riege der Autos mit Leistung vertreten :D

  • hochwertige csr und seidl teile und so marc :D


    gibt halt leute die rechnen den preis von neuteilen dazu und denken tuning wird bezahlt und so ?( ?( ?(

  • Zitat

    Der A3 ist aufjedenfall weniger Wert als mein Golf !!!!


    sorry, aber :D - wovon träumst du eigentlich nachts 8o ?


    und stenker hier mal net so rum, nur weil andere wissen, wovon sie reden ;).


    und um mal was zum thema zu schreiben: würde tauschen. du tauscht ne bastelbude ohne leistung gegen eine bastelbude mit etwas mehr leistung - und mehr wert wird der golf mit der zeit auch nicht.


    [SIZE=7]....und außerdem wärst du dann im a3 forum unterwegs, was für die allgemeinheit auch net zu verachten wäre.[/SIZE]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    [SIZE=7]....und außerdem wärst du dann im a3 forum unterwegs, was für die allgemeinheit auch net zu verachten wäre.[/SIZE]


    die tuen mir jetzt scho leid :D

  • Zitat

    Vergleich mal bei Schwacke, dann siehst du's.


    Was in Schwacke steht geht mir am Popo vorbei... auf Deutsch das interessiert micht nicht... [Blockierte Grafik: http://www2.flirtlife.de/images/smiles/siehenubs.gif]



    Zitat

    hochwertige csr und seidl teile und so marc


    DerBen
    Das sagt einer der auf der CSR Seite lauter Bilder hat von seinem Golf komplett verbaut mit den Teilen *LOL*


    [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/_gallerie/vw/golf4/4.jpg]


    http://www.csr-automotive.de/_gallerie/vw/golf4/1.jpg
    http://www.csr-automotive.de/_gallerie/vw/golf4/2.jpg


    Du hattest Deinen ganzen Golf voller CSR Teile und dann erzählst Du hier so einen Müll!?
    Vor allem weil meine Front netmal ne CSR ist, sondern ne INGO NOAK!!



    Und Seidl Teile haben definitiv ne Super Qualität!! Qualität hat halt Ihren Preis!


    Zitat

    und stenker hier mal net so rum


    Les nochmal genau nach und schau wer angefangen hat Kind...

  • 1. hab ich nix für die teile gezahlt
    2. nur weil ich sie verbaut hatte heißt es trotzdem net das die gut waren...


    nem geschenkten gaul schaut man nicht in´s maul ;(


    glückwunsch zu den über 1 jahr alten bildern die du ausgegraben hast :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen
    1. hab ich nix für die teile gezahlt
    2. nur weil ich sie verbaut hatte heißt es trotzdem net das die gut waren...


    nem geschenkten gaul schaut man nicht in´s maul ;(


    glückwunsch zu den über 1 jahr alten bildern die du ausgegraben hast :baby:


    ja ist schon klar [Blockierte Grafik: http://www2.flirtlife.de/images/smiles/icon_lol.gif
    Brauchst Dich nicht rechtfertigen... weiss schon bescheid =)


    Im übrigen ist die GFK Front gar net so schlecht, bin übelst aufgesetzt! Also so richtig brutal hart... normal wäre das richtig Fett gerissen das GFK!


    Aber gar nix ist passiert, nur bissel verkratzt, deswegen hab ichs neu lackiert und festgestellt das INGO NOAK drauf steht...

  • mit dir pfosten diskutier ich doch gar net erst :baby:


    tausch dein golf gegen den audi und tschüss ....

  • Woher komt denn jetzt der Mehrwert deiner Gehhilfe?
    Oder wird das wieder so'n Frage-Antwort-Spiel, wie wir es schonmal hatten?


    Du lieferst hier doch schon seit langem nichts Stichhaltiges mehr, sondern erählst nur noch illusionäre Sachen und stänkerst gegen die Schwacke Liste :D

  • *Schnüffel Schnüffel* ich glaub hier liegt Liebe in der LUFT!!! :D :baby:


    P.S An Ben seine neuen teile sind etz scho schöner wenn ich des hier zum Ausdruck bringen darf =)

  • Alle Beteiligten sollten wieder einen Gang zurück schalten: keine Sticheleien von beiden Seiten!!! Entweder schreibt ihr was zum Thema oder laßt, wer wann was für Spoiler dran hatte oder hat ist völlig latte, genauso ob er 19" auf dem 1.6 er fährt oder nicht. Genau solltest du entweder den Wert deines Auto nach Schwacke realistisch betrachten oder halt sagen, warum dir das egal ist, aber nicht so halbgare Aussage hier reinwerfen @ kottan. Weil so kommt dann auch nix gescheites bei rum, daß sollte dir eigentlich auch klar sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!