Golf IV gegen Audi A3 tauschen ???

  • Zitat

    Original von TurboG.
    /edit:


    Im gegensatz zu deiner momentanen Gehhilfe wirds ne Spaßmaschine...


    Looool, Gehhilfe :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Looool, Gehhilfe :D :D :D


    Als wenn 150 PS jetzt die Mega-Leistung wären... wenn Du es so nennen magst "Gehhilfe" dann ist ein 150 PS Auto für mich auch ne gute Gehhilfe...


    Leistung fängt bei mir erst ab 240 PS an =)

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Leistung fängt bei mir erst ab 240 PS an =)


    Im Idealfall sollte die IQ- Leistung des Fahrers aber auch analog zur KW-Zahl verlaufen! :D

  • ich wundere mich immer wieder, wie charmant einige hier sind :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Im Idealfall sollte die IQ- Leistung des Fahrers aber auch analog zur KW-Zahl verlaufen! :D


    analog??!!! bist du dir da ganz sicher??


    meinst du nicht eher "simultan"


    kannst ja auch sagen: Im Idealfall sollte die IQ- Leistung des Fahrers aber auch "digital" zur KW-Zahl verlaufen!


    Wie war das nochmal mit dem IQ ?!

  • Zitat

    Original von Bastian-HB
    analog??!!! bist du dir da ganz sicher??
    meinst du nicht eher "simultan"


    Ganz sicher! :]


    **Deutsch-Nachhilfe-Modus an**


    Etwas verhält sich analog also gleich oder entsprechend, zu etwas anderem!
    (Quelle: Wikipedia.de)


    **Deutsch-Nachhilfe-Modus aus**


    :D :D :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Trotzdem wäre proportional evt besser gewählt gewesen.... :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • ROFL
    Jetzt gibts hier auch noch Deutsch Nachilfe ;)


    @Kotton
    Ich würde auf jeden Fall tauschen ...

  • uggi,


    einmal sagst du, dass die deine leistung ausreicht. im nächsten satz sagst du widerum, dass 150ps für dich keine leistung sind, sonder erst ab 240ps anfängt.... ?( ?( :baby:
    ja was jetzt?


    du widersprichst dir wohl selbst

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    du widersprichst dir wohl selbst


    vorallem wenn man den 1.6 mit 19" fährt. lächerlich.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    uggi,


    einmal sagst du, dass die deine leistung ausreicht. im nächsten satz sagst du widerum, dass 150ps für dich keine leistung sind, sonder erst ab 240ps anfängt.... ?( ?( :baby:
    ja was jetzt?


    du widersprichst dir wohl selbst


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Im Idealfall sollte die IQ- Leistung des Fahrers aber auch analog zur KW-Zahl verlaufen! :D


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Leistung analog zum IQ ???


    Leistung = IQ + Penislänge (mm)


    Da wäre dann 240 ein realistischer Wert....


    (Aber die armen 1,4er, 1,6er und 1,8er Fahrer :baby: )



    :D :D :D :D

  • Ich glaube kaum das du viel raus bekommst....dein Golf ist keine 8000€ wert....


    Aber tausch, verkauf die bastelkiste (A3) und hol dir was anderes....die 1,8t´s gehen eigentlich immer gut weg...


    cya

  • Wie schwer sind denn gleichaussgesattete Golf IV und A3 ?

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!