Golf IV gegen Audi A3 tauschen ???

  • ugatz: tausch dein golf gegen den audi a3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und mit persönlichen beleidigungen brauchst hier garnet anfangen, sowas haben wir in der 4. klasse gemach! ;(

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Du lieferst hier doch schon seit langem nichts Stichhaltiges mehr, sondern erählst nur noch illusionäre Sachen und stänkerst gegen die Schwacke Liste :D


    Ich bin noch nie nach der Liste gegangen wenn ich ein Auto weiter verkauft habe und habe immer mehr bekommen als in der Liste steht !!


    ich weiss das man das was man reinsteckt in die Kiste nicht alles wieder rausholen kann... aber ein bisschen schon :D



    Zitat

    Original von der_tunc
    ugatz: tausch dein golf gegen den audi a3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und mit persönlichen beleidigungen brauchst hier garnet anfangen, sowas haben wir in der 4. klasse gemach! ;(


    sag das dem RowdyBurns und DerBen die haben angefangen mit den Sticheleien...

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • nur mal so am rande, einfach mal schauen wie 98er golf zur zeit gehandelt werden und dann mal die preise für nen a3 vergleichen. kann mir kaum vorstellen das ein händler den audi gegen einen 1.6er golf tauscht und obendrein noch was auszahlt! ich hatte schon 25 autos und weiß wovon ich rede. tuningteile sind schön und gut, aber welcher händler zahlt dafür???? selbst wenn du den tauschen könntest, was ich nicht glaube wo ist dann der gewinn für den händler? ich glaube kaum das dir einer für einen 98er golf 7500 euro zahlt. die werden ja meistens viel günstiger verkauft. das was du an beschreibung für den a3 angegeben hast klingt doch alles nach unfall und baumarkttuning, aber jedem das seine...


    noch kurz zum schluß, das ist hier ein forum wo man fragen stellen kann und antworten darauf erwarten kann. streitigkeiten sollten hier nicht ausgefochten werden....

  • Das ist ein Kumpel... nur mal so nebenbei !!!


    Werde ihn mir die nächste Woche anschauen...

  • Der nächste der hier stichelt oder rumstreitet ist ne Woche weg!


    Stark gefährdet sind:
    kottan_lotz (derin seinem eigenen Interesse auch diesmal nicht ganz so dick auftragen sollte...)
    Daniel (der hat ja damit angefangen)
    RowdyBurns (wie oft eigentlich noch? :rolleyes: )
    TurboG.
    DerBen


    Nur noch ein einziges falsches Wort und derjenige ist WEG!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()


  • COOL, der Papa hat gesprochen :P :P

  • Zitat

    Original von Ronny979
    COOL, der Papa hat gesprochen :P :P


    Zitat

    Original von ner Bierwerbung
    Bist du Gefahrensucher ?


    :]


  • Ein A3 1.8T ist aber leichter wie ein Golf 1.8T mit gleicher Ausstattung. Frag mich nicht warum, ist aber so =) Hab ja den direkten Vergleich, meine Frau fährt einen (Audi A3 1.8T).


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!