25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • Also wir sind auch am 24ten da
    Ich habe aber nochmal ne Frage
    Da wir das mal wieder nicht auf die reihe bekommen haben vorher die Händlerkarten zu bestellen, die bekommen wir doch sicher auch noch dort in Essen am Eingang, oder ???
    Natürlich müssen wir den Gewerbeschein mit bringen, das ist schon klar, aber dann sollte das doch kein Problem sein, oder ???

  • soll ich mich einfach mal am händler tag am eingang hinstellen mit nem Schild damit man mich mit reinschmuggelt? ;(

  • entweder fahr ich am samstag 26. oder den montag!! muss ma schaun

  • Termin für dies Jahr steht endlich:


    Ich werde am Samstag, 26.11., da sein. Fahre von Hannover aus los, falls sich wer anschließen möchte einfach im Thread melden oder PN ;)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Bin am 25. sowie an beiden Messewochenenden da. :)


    eh Sascha.. ich auch...!! Dann sehen wir uns ja...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich werde auch hingehen. Hoffentlich sind nicht wieder so viele Leute da die zwar den ganzen Tag auf der Austellung sind aber schon um 11 Uhr morgens meinen ihre GFK Anbauteile und Presspappensubwoofer kaufen zu müssen und dann damit den halben Tag durchs Gedränge schieben zu müssen.


    Da muss man ja noch mehr aufpassen, dass man am Abend nicht lauter Kratzer und blaue Flecken hat ... schlimmer als am Skilift zur Hauptsaison ?(


    Stellt VW eigentlich auch aus oder sparen die sich den Stand dieses Jahr.


    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fahrzeuge der Nobeltuner *sabber*

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Stellt VW eigentlich auch aus oder sparen die sich den Stand dieses Jahr.


    Wenn ich richtig informiert bin ist auch dieses Jahr VW wieder in Halle 3.0 am Start! 8)

  • VW stellt auf jeden Fall den Golf Speed aus und der neue Polo GTI wird auf der Motorshow vorgestellt (mit 150 PS 1,8T Motor !!!) ....

  • Zitat

    Original von der_tunc
    entweder fahr ich am samstag 26. oder den montag!! muss ma schaun


    Du wirst am 26. hingehen, weil ich am Montag keine Zeit habe bzw. arbeiten muss! =) =)


    Wobei, ich sehe gerade dass ich ja nächste Woche Urlaub habe! Also doch Montag, da isses leerer! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Werd am 30ten da sein......
    ...weil da ist das Gehalt mit Weihnachtsgeld schon da..... :]



    ui...meine Freundin kommt..... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!