25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • Bei mir gabs auch eine Terminänderung. Wir kommen auch erst am Samstag den 26.11.


    So wie es aussieht sind dann wohl einige dort die man kennt. ist ja auch toll.

  • ABSAGE !!


    Da sich Hankook dazu entschlossen hat nur noch Fahrzeuge von Hamann auszustellen (Porsche und Ferrari) und meint, das ein Volkswagen nicht zum Image passt wird mein Wagen NICHT auf der Messe stehen...!! :rolleyes:


    Tut mir leid... also müsst ihr länger auf die neuen ZR2 warten...! ?(


    Für alle die mich treffen wollen bin ich trotzdem wohl an den Wochenenden auf der Motorshow anzufinden...!!


    Ich hab so einen Hass auf Hankook ... tut mir doch mal einen Gefallen und jeder der auf der Motorshow ist soll bitte zu Hankook gehen und fragen wo der schwarze Golf 4 ist...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime
    ich frag jeden von denen am stand 2 mal. wenn die sagen der ist nicht da, werden die gelöchert bis die anrufen und sagen, "herr hiller, bitte bringen sie schnell ihr auto vorbei."


    was ist mit asa? wollen die den nicht?


    warte noch auf ne mail von dir jung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Das ist echt der Hammer....


    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und das so kurz vor der Messe....


    Und alle wollten doch die neue ZR2 sehen....

    Gruß Andy

  • Andy
    am samstag mit dabei?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Andy
    am samstag mit dabei?


    ja bin ich aber ihr müsst mich mitnehmen.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    ja bin ich aber ihr müsst mich mitnehmen.


    läßt sich wohl nicht vermeiden! :P :baby:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die ZR2 wurde von Korea angefertigt und am Samstag per Express Luftfracht nach Deutschland geschickt...!! Hat 1500 Euro gekostet !!


    Und jetzt liegen se bei ASA und ab nächster Woche bei mir anstat auf der Motorshow präsentiert worden zu sein...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Die ZR2 wurde von Korea angefertigt und am Samstag per Express Luftfracht nach Deutschland geschickt...!! Hat 1500 Euro gekostet !!


    Und jetzt liegen se bei ASA und ab nächster Woche bei mir anstat auf der Motorshow präsentiert worden zu sein...!!


    das ist ne logik! muß aber keiner verstehen? hast du ne email addy von den hankook verantwortlichen? dann sprengen wir sein postfach!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • tja... keine Ahnung...!! So ist das...!!! X(


    Aber fragt mal am Stand nach...!! Wäre lustig...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    tja... keine Ahnung...!! So ist das...!!! X(


    Aber fragt mal am Stand nach...!! Wäre lustig...!!


    hast du keine feste zusage von denen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Norman


    Boah ich blick bald nimmer durch mit AR und ZR... ?(


    Die ZR2 sind vermutlich die Nachfolger von den ZR1 ...


    Und die ZR1 waren die Chromfelgen, die du am Wörthersee drauf hattest und jetzt Andy hat, oder???


    Aber was will man denn bitte an denen noch verbessern??? 8o

  • Schipp
    du schnellmerker! richtig so!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Schipp
    du schnellmerker! richtig so!


    Fresse... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!