25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • War gestern auch nochmal dagewesen , und da war es schon voll , trotz das wir erst um 16.30 gekommen sind !!!


    Am dienstag hatte ich nciht so wirklich drauf geachtet , aber gestern hab ich die schürzen da gesehen ....Das ist echt nichtmehr schön ...

  • Hätteste mal was gesagt G1 golf.


    Also am Dienstag haben die sich schäään gerekelt :D nicht wahr Steveo? (wo die bilder bleiben*gg*)

  • sorry , war ne kurzfristige entscheidung !!!

  • Jollyfahrer und ich waren heute auch da .
    Muss sagen das es eh jedes Jahr das gleiche ist und ich im nächsten jahr wohl nicht gehen werde .Bei 16 Euro Eintritt und 6 Euro fürs parken brauche ich das nächstes Jahr nicht wieder .
    Die VW`s die man dort sieht kann man sich auch auf anderen Treffen anschauen

  • BG-98: Wie? Nur sechs Euronen fürs parken? Freitag waren es noch sieben.....werden die jeden tag billiger oder wie? :D


    Ein Tag in der Woche sollte es für so Messen doch schon am besten sein, auf der IAA lohnt es sich immer und bei der Motorshow auch - an den Wochenenden bekommt man noch weniger zu sehen!


    Freitag war es mit dem ordentlichen fotografieren schon mies, will mir nicht vorstellen wie es Samstag und Sonntag aussieht! *würg* Die Mädels lehnen sich für ein Foto auch mal an ein Auto wenn man nett fragt....nur mut Steve :]


    Nur die Schlitzaugen bei Toyo haben etwas genervt...die können wohl nicht alle auf einmal nett kucken - schlimm, bis ich da mal nen nettes Pic hatte....


    P.s. Acht Stunden sind immer noch deutlich zu kurz um alles ordentlich anzuschauen....... *nerv*

  • kommt glaube ich drauf an wo man gepakt hat haben letzen so auch 7 eus direk an den hallen bezahlt und heute auf p11 auch nur 6 euro

  • Grade zurück, war echt nicht feierlich heute :rolleyes:
    Immer diese ****** die einem vor die Linse laufen, wenn man grade abgedrückt hat.


    Naja, was solls ;)


    Hier mal meine persönlichen Bilder des Tages, immer wieder schön und unterhaltsam die EMS...


    #3 Die typischen EMS Angebote:
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/9540/dsc001284nx.jpg]


    #2 Die typischen EMS Käufer
    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/2356/dsc001576rw.jpg]


    #1 Der Grund, trotzdem hinzugehen =)
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9209/dsc000781wq.jpg]

  • Ich fahr heute hin, werd deswegen jetzt auch mal ins bett gehen. Freu mich schon auf das gedrängel

    The Jubi Site of Life

  • also als i heut da war musste ich nix mehr zahlen :) wollt auch nur waas abholen. Petzolds dingens dummens.




    So erstmal pennen :D



    n8

  • Ihr hättet auch einfach am Eingang OSt am Krnakenhaus parken können ....wir haben da 2 Euro bezahlt (am Freitag)
    Dienstag haben wir am Friedhof (weiss nciht an welchem Eingang der ist) geparkt , da ist es Gebührenfrei und man muss bei beiden auch nur 3-5 minuten laufen ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • war gestern auch dort.... haben 14 eur fürs parken bezahlt. allerdings fürn ganzen bus im parkhaus... und sind innerhalb 5 minuten am eingang gewesen...


    ansonsten wie immer das selbe, für mich mittlerweile nichts neues....wie gesagt alle zwei jahre reicht es, wenn man fährt

  • Also ich parke schon immer direkt gegenüber der Messe, dort wo mal das Stadion war..... ideal Standard parkplatz und man ist direkt wieder auf der Bahn......auch wenns happige sieben Euronen kostet...


    TurboG. - Jap, die dummen Geschöpfe die keine Augen haben oder einfach absichtlich ins Bild latschen müsste man mal windelweich klopfen.... !!!

  • Moin Moin,


    Waren gestern, Samstag, auch da. Mit dem Bus aus Flensburg.
    Busparkplatz Eingang WEST, zu Fuß 3 Minuten.
    Man war das voll, teilweise konnte man garnich zu einigen Fahrzeugen durchkommen und sich die mal anschaeun, weil dort riesige Menschenmassen davorstanden.
    Aber Ansonsten war´s recht gut meiner Meinug nach, war ja auch das erste mal dort.
    Einige hatten auch echt gute Messepreise, zB MAM Felgen.
    Und die Teile Dealer hatten ja auch Hochkonjungtur, da ging richtig was über den Tresen.


    Servus Lars

  • Jawoll, MAM hatte bombige Preise.....ich konnte mich nur äusserst schwer von den schwarzen MAM 7 losreissen in 19Zoll losreissen ohne sie mitzunehmen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!