25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • Jooo servus ... sind nun auch wieder daheim. Waren noch in Darmstadt bei Kollegen was trinken.


    Geile Signatur Else... :D:D:D lesen uns morgen!!!



    zum topic: EMS war ganz ok, hätte mir zwar mehr versprochen, aba naja ^^ ... immerhin super viel spass gehabt :D:D


    Nacccccccccht :D

  • Bin auch gerade wieder zurück.
    Der ELSE hat seinen ganzen Speicher der Fotokamera
    für die Frauen von DTS und andere Frauen gebraucht :D :]
    War aber ganz lustig!!

  • Zitat

    Original von Steve O
    Der ELSE hat seinen ganzen Speicher der Fotokamera
    für die Frauen von DTS und andere Frauen gebraucht :D :]


    Dann würd ich die Bilder gern mal sehen, damit ich abschätzen kann, ob sich die Tour Lohnt :]

  • hahahaha,


    ja nun wieder alles auf mich hier schieben :baby:


    Nur weil ich Euch en gefallen tun wollte :] ;)


    Ausserdem habe ich natürlich versucht beides miteinander zu verbinden.
    Werd gleich mal die Pics von der Cam ziehen und mal welche uppen, wenn welche überhaupt was geworden sind.


    Edit:


    Sig war schon Grund genug dahin zu gehen. Einfach burner :D



    EDIT 2 :



    Bilder sind unter folgendem LINK zu finden. Allerdings sehr verwackelt... liegt aber glaube ich doch an der Cam und nicht an mir *g* Hatten wir schon mehrmals :rolleyes:


    Die besten Pix sind nix geworden, aber i glaub da kann uns jemand anderes noch weiter helfen =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • He He,


    habe gerad noch ein anderes bekommen von jemanden der heut dort war.


    Kennst du die links im bild noch? *gg*


    Da gabs (zumindest für flo und mich) die Erfrischung. Du hattest deine ja schon....


    Noch gut heim gekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Nero
    kommt drauf an, ob die ein ec gerät haben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ganz tief durchatmen harry


    so jetzt:


    Ich würd sagen so 50% dort haben EC-Kartenleser.


    Ich machs immer so das ich mir immer ein bissel geld mitnehm (so 1-200) und falls ich wirklich mal mehr brauchen sollte dann kann man dort noch auf die Bank die im Messegelände integriert ist. (Falls ein Stand keine Karte nimmt)

  • Höchstens 50% der Zubehörläden haben EC Kartenleser.


    Ich habe echt lange gesucht bis ich einen Laden gefunden habe der die Teile hatte die ich wollte und der einen EC Leser hatte.


    BEI PETZOLDS GAB ES KEINEN KARTENLESER ... ich hatte noch 14 EUR in der Tasche und wollte für 80 EUR bei Petzolds kaufen X( :evil: ?(

  • Servus,


    war gerad wieder dort.


    heute A B S O L U T E R Horror meiner Meinung nach.


    Nur schieben angesagt! Was ein Glück, dass ich Dienstag einen Tag Urlaub genommen habe!

  • war mit paar kumpels auch dabei. muss aber sagen so prall war's nich... leider. ein händler am nächsten und alle haben den selben plunder. den rest kannte man ja schon von der IAA.


    das schlimmste die meisten hostessen saßen in der ecke rum, statt sich auf den autos zu räckeln ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!