25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • Hi,


    Das ist echt der oberhammer "46cm" Schnee 8o
    Davon würd ich gern mal Bilder sehen. Da nützt auch ein Country Golf nixmehr :]


    72 Std ohne Strom is echt hart. Da lernt jeder seinen Holz/Kachelofen (sofern vorhanden) zu schätzen.


    Gruß Markus

  • @G1 & Maddriver...



    gehe morgen mit FloGTI dahin. Hab mir für morgen nämlich frei genommen.

  • Yo vielleicht sehen wir uns ja ....


    werde wahrscheinlich 75% der Zeit an irgendwelchen Fahrwerksständen sein...

  • Soo, sind dann auch mal wieder zurück. Haben nix gekauft :D. Alpine und D&W zum Beispiel waren leider nicht da. Car&Hifi war sowieso nicht soviel da.
    Aber war wieder ganz nett anzusehen, wie die Leute sich mit Bassboxen da abgeschleppt haben. Einer wollte sogar seine neuen Scheinwerfer von FK bei Hella in der Ecke verstecken weil er sie nicht mehr tragen wollte....aber hat er dann doch nicht mehr gemacht*schade* :]

  • hi, hab mal ne allgemeine frage zur messe an die leute die schon da waren. ich will am samstag auch dahin und mir da vieleicht ein paar weitec federn kaufen. lohnt es sich da teile zu kaufen oder haben die da keine guten angebote und bekomm ich die federn im www günstiger :O

  • moin leutz,


    war gestern in essen.
    mal ehrlich so der burner war's dieses jahr aber nicht.
    sehr vieles kennt man schon, wenn man nicht gerade mit scheuklappen durchs leben düst. grade der bereich beleuchtung.
    händlermeilen verkaufen immer wieder das gleiche zeugs und das zu hauf.
    lieber ne kleiner händlermeiler und dafür mehr show&shine...sex sells!
    neues gab es aber in sachen motortuning, riefen und einige felgen.
    naja im großen und ganzen kann ich sagen: gut wenn man da war und wer's nicht war hat auch nichts verpasst.

  • Zitat

    Original von Sradi
    hi, hab mal ne allgemeine frage zur messe an die leute die schon da waren. ich will am samstag auch dahin und mir da vieleicht ein paar weitec federn kaufen. lohnt es sich da teile zu kaufen oder haben die da keine guten angebote und bekomm ich die federn im www günstiger :O


    Ich weiß ja nicht wie die Preise für die Federn in Essen waren, aber frag doch mal bei den Forums- Händlern nach.
    Die machen auf jeden Fall spitzen Preise und Du brauchst die Federn nicht durch die Gegend schleppen =)

  • Sodele,...


    melde mich auch wieder zurück von der EMS.
    War alles in allem ganz gut.


    Händler ließen allerdings wirklich zu wünschen übrig. 98% nur Ramsch!
    Hab spasseshalber mal nach nem FK Gewinde gefragt, konnte mir aber niemand direkte Preise nennen. Solle ich nach der Messe mal anrufen.... Wollten alle nur des KW Var 1 an den Mann bringen. Naja... eh ohne kaufabsicht dort gewesen *g*



    Alles in allem ein spaßiger und gelungener Tag mitm FloGTI und seinem Kollegen.
    Die beiden befinden sich noch auf dem Rückweg.



    Greetz Else

  • Ein Wunder


    Habe heute auf der Motorshow keinen einzigen mit einer GFK schürze rumrennen sehen !!!


    Sonst war es eigentlich ganz gechillt , so leer war es noch nie seit ich zur Motorshow gehe ...
    Hab keinen einzigen anrempeln müssen . Allerdings haben viele schon um 17.00 angefangen abzubauen ...
    (war ab 15.00 da´)

  • na hättest du nochmal was gesagt. Haben dort auch den F Thrawn doer so getroffen!


    Jo war leer, aber dafür habe ich diesmal mehr leute als sonst mit GFK rumrennen sehen :D



    Highlite für mich war ehrlich gesagt der Passat Individual 2.0TDI. Hammer geiler Wagen, hammer geile Farbe aber knapp 45000€so wie er da stand!

  • Dieses Wochenende sind der GolfIVtdi, meine Frau und ich auch da ;)
    Vielleicht sieht man ja Samstag jemanden =)


    Spontanes Treffen auf der EMS?

  • ich würd denk ich auch irrrggeeennndwie ne stund vorbei kommen.
    Will vll eh nochmal dort rein kurz.


    Ist zwar alles ein bissle eng an dem Tag aber irgendwie muss ich dann halt "einen Umweg fahren oder steh im stau" :]

  • Würd mich sehr freuen =)
    Lohnt es sich denn? Soll dieses jahr ja nicht so der Knüller sein...
    Naja, die DTS Girls reißen's raus :D

  • hula *g* fragst mal den Flo :]


    Hab auch ein paar nette bilderchen gemacht *g*
    Glaub mehr als von den Autos, und das ist nur der flo schuld :D :D :D


    Aber sonst war es OK, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.



    Fands letztes jahr schlechter, weil sich gegenüber dem Vorjahr kaum bis gar nix getan hat.


    Diesmal gibts bei VW schönes zu sehen und allgemein auch ein paar schicke fahrzeuge dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!