25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • So, nun auch mal mein Messefazit:


    War am Donnerstag da, Happy Hour, total leer, wenig gute Autos, nette Mädels, relativ tote Hose!


    Heute dagewesen, hatte noch Freikarten bekommen, viel zu viele Leute, sonst ganz OK.


    Parken teuer wie immer!


    Naja, knapp 450 Fotos gemacht, mal schauen, die besten mal die Tage uploaden!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Jawoll, MAM hatte bombige Preise.....ich konnte mich nur äusserst schwer von den schwarzen MAM 7 losreissen in 19Zoll losreissen ohne sie mitzunehmen....


    Die hatte ich auch im Auge, die Preise waren echt TOP, aber erstmal kommt Weihnachten.
    Nächstes Jahr mal schauen, ob neue "Socken" fur den Golf drinne sind.

  • Fazit: Alle 2 Jahre reicht es auch...... Nicht sehr viel neues..... :rolleyes:


    TurboG. warum habe ich dich nicht gesehen???? Wann wart ihr denn da???? Hattet ihr noch Stau!!!!!????
    Kann bloß sagen das Gute Navi schön die Stauumgehung gefahren herrlich herrlich =)

  • Zitat

    Original von MadDriVeRNaja, knapp 450 Fotos gemacht, mal schauen, die besten mal die Tage uploaden!


    Da macht ja noch jemand so viele Fotos wie meiner einer....habe die DSLR wieder fein genutzt, etwas über 500 Bilder kamen bei mir im Endeffekt raus...

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Da macht ja noch jemand so viele Fotos wie meiner einer....habe die DSLR wieder fein genutzt, etwas über 500 Bilder kamen bei mir im Endeffekt raus...


    Jau, seitdem ich meine habe geht es übelst ab. Außerdem posen die Mädels besser vor solchen Kameras habe ich feststellen müssen! :D

  • Kann mir mal einer die Messe Preise von den MAM 7 geben ?

  • Die Differenz bei den MAM 7 zwischen Messen und Normalpreis ist schon geftig: 430 Euro! Da hätte man ordentlich was sparen können! =)


    MadDriVeR: Jep, die Girls haben bei so ner ordentlichen DSLR samt einigermaßen ordentlichem Bediener dahinter wohl erst das richtige Model Feeling..... :D

  • Also mein Fazit zu Essen ist das ich dieses Jahr zum ersten Mal echt enttäuscht war. Also hätte ich nicht eingekauft wie ein Blöder hätte ich mich echt in den Arsch gebissen

  • ich war auch da, muss sagen, war geil wie immer! aber letztes jahr waren mehr geile golf 4 und mehr geile weiber! naja, hat ich gelohnt!! :D

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Also mein Fazit zu Essen ist das ich dieses Jahr zum ersten Mal echt enttäuscht war. Also hätte ich nicht eingekauft wie ein Blöder hätte ich mich echt in den *zensiert* gebissen


    WOW, was war denn drinn in Deinem großen Einkaufswagen?
    Warst zufrieden mit den Messepreisen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!