Wörthersee 2006

  • Hey wir könnten uns ja auch probieren da unten irgendwie alle zu treffen. Weil würde mich echt mal interessieren was da für leute hinter den namen sich verbirgen. Also ich komm auf jedenfall hab jetzt schon am auto angefangen das wenigestens bissle was am Auto gemacht ist bis ich da runter fahr, denn noch bin ich ,,Seejungfrau".

  • Golfbabe:


    keine angst, der phil hat dich net vergessen, brauchst auch net teilen, werd da, wenns geht, mit unterkommen, aber bestehe auf getrennte betten/zimmer 8).


    lass mir mal deine adresse zukommen, werd dietage dann mal die dvd brennen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Logen!! Am Start!!
    Dann hoffentlich auch endlich wieder mit meinem GTI !!! (nach dann 3 1/2 Jahren Umbau!) :D
    Aber wie R32Timo schon geschrieben hat: ne Woche vorher!
    Denn Besoffene kann ich mir auch aufm örtlichen Schützenfest angucken! ?(

  • ich bin au wieder mit dabei, aber nur an den sauf tagen also von do. bis so. ausserdem is saufen am w-see pflicht... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich bin au wieder mit dabei, aber nur an den sauf tagen also von do. bis so. ausserdem is saufen am w-see pflicht... :D


    Ja aber nicht zu viel, sonst kannste ja wirklich gleich aufm Schützenfest zu Hause bleiben und nicht etliche Kilometer zum W-See fahren.
    Ist ja auch kein Idioten-Sauf-Treffen werden.



    Tschau Bacon.

  • ja mei, saufen is am see halt pflicht....und mal hand aufs herz, wer is da unten scho nüchtern.....keiner... ;)

  • Werde 06 auch mit ein paar Kumpel am See sein. Das Treffen wird nur einmal 25!!!

  • Werde auch mal wieder runterfahren aber wohl auch von SA bis Fr oder SA, aber diesemal wohl wieder etwas außerhalb in Velden oder so. Da ist es Abends dann doch etwas gediegener als in Reifnitz drinnen und mal kann ich Ruhe schlafen.
    Aber da wir mit 5 Autos am Start sein werden muß ich jetzt mal langsam was zum pennen und so finden.


    Werr hat denn schon wo was festes zum schlafen?

    Gruß Toby

  • Also ich bin ja nächstes Jahr auch dabei ...
    Nur nen Hotel muss ich halt noch irgentwie bekommen ...
    Mal sehen wie ich das hin bekomme
    Ich bleibe aber wohl die ganze Zeit über da ...
    Muss mir die Besoffenen das erste mal auch antun ...
    Beim nächsten mal kann ich ja dann endscheiden ob ich das nächste Jahr wieder da bleibe oder vorher wieder weg fahre ...

  • Also ich hab schon was festes. Werd mit 1 oder 2 Freunden runter fahren. Wir lassen und bei der Familie Salmen in Pörtschach nieder. Die haben noch Zimmer frei. Ferienwohungen für 4 und 5 Personen soweit ich weis.


    Tschau Bacon.

  • Hat jemand vielleicht ne adresse von ner guten und billligen pension so für 3 Leute. Wäre echt super wenn ihr mir da mal was per PN schreiben könntet.

  • Wie siehts da unten eigentlich mit Zeltplätzen aus, oder allgemein Parkplätze zum im Auto pennen :O Ist zwar nicht das Beste, aber ich muss noch mit Kumpels abklären was die machen und das kann noch dauern :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!