Wörthersee 2006


  • kannst mein Hotel übernehmen...!! Ich hab ja nun nen Apartment in Reifnitz...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hhmmm
    Nen Apartment ???
    Schreib mir doch mal kurz per PN was das für nen Hotel ist, wieviel das Hotel kosten würde und was das für nen zimmer ist
    Und halt wie weit das weg ist von Reifnitz ...
    Weil ich wollte ja eigentlich auch was direkt in Reifnitz haben oder halt ganz nah ...
    Lange fahren muss nicht sein und rein kommen ist ja dann eh immer nen Krampf ...

  • So Leute, ich habe mir gestern erstmal meinen Urlaub klar gemacht :)
    Habe jetzt 3 Wochen in der Zeit
    Also mehr als genug
    hrhr

  • Hab mein Ticket auch schon bestellt brauch aber noch ne unterkunft. Hat mir da einer eine wäre echt super wenn mir jemand dann ne adresse per PN schickt.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Hab mein Ticket auch schon bestellt brauch aber noch ne unterkunft. Hat mir da einer eine wäre echt super wenn mir jemand dann ne adresse per PN schickt.


    Ticket ohne Unterkunft???


    Wie soll das funktionieren???

  • Haben auch schon 4 Doppelzimmer (wie immer in Velden) reserviert.
    Wo übernachtet ihr denn alle so, denke das die wenigsten in Reifnitz pennen werden, oder?
    und lohnt es sich ein Ticket zu kaufen wenn man außerhalb übernachtet, die können uns ja dann trotzdem nicht reinfahren lassen, oder?


    @911 Stephan: Würde mich auch interessieren wie man ein Ticket ohne Hotel bestelen kann.

    Gruß Toby

  • hey Leute
    Ich habe heute mein DZ gebucht
    Ich habe aber nochmal ne Frage an euch
    Was isn die BBS Party ???
    Muss ich mich dazu anmelden ???
    ich war da ja noch nie und hab irgentwie keine Peilung davon :(

  • quatsch.. die besten Partys gehen auf der Straße, in Velden in der Disco oder am Jägermeisterstand...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja des ist so ich könnt mit paar kollegen in Velden aufm Campingplatz pennen. Da hab ich und drei andere aber kein bock drauf und deswegen gucken wir jetzt nach ner Pension oder so. Also bietet alles an. Danke

  • Norman
    naja, dann werde ich wohl da mit euch Party machen :)
    Ich denke mal ich warte einfach wo es mich hin verschlägt ...
    Erstmal muss ich ja eh meinen Wagen fertig bekommen :)

  • bin natürlich wie die letzten 5 Jahre auch wieder dabei.
    freue mich jetzt schon riesig drauf.
    und dann noch 25 Jähriges. wird bestimmt richtig geil. aber diesmal bin ich das Wochenende vorher schon da, da es da besser sein soll, denn ab Do. sind ja fast nur noch besoffene da!!
    bleibe natürlich bis zum schluss, da ich Sa. auf So. Nacht meinen Geburtstag am See feiern werde! *riesenfreu*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!