Wörthersee 2006

  • Zitat

    Original von Showtime
    oder am Jägermeisterstand...!! :D



    yes.... 8)



    wir landsberger poser kommen nächstes jahr auch schon am dienstag runter, dann können wir uns ja mal gemütlich zum saufen treffen.... :D



  • bin dabei :D

  • jo das wär was 8).


    phil, schon was neues wegen unserer unterkunft rausbekommen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also Leute, ich habe gestern nicht schlecht geschluckt irgentwie
    Ich hatte ja ne Unterkunft gefunden, aber die wollen 45 Euro pro Person im DZ haben :(
    Ist das da überall so teuer oder wie ???
    Das ist natürlich schon irgentwie nen Hammer ...
    Ich würde ja 10 Nächste da bleiben und da wären das zusammen für 2 Leute 900 Euro :(
    Das ist schon sehr häftig ...

  • wo ist denn die Unterkunft.


    Velden ist ein Teures Pflaster. Hab ich letztes Jahr für ein Wodka bull 11 Euro gezahlt


    45€ geht noch. Zeltplatz kostet auch ca 20€ pro Person mit Fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Also ein Ticket hol ich mir dieses Jahr nicht mehr. Hat sich letztes Jahr nur am Mittwoch gelohnt, Donnerstags wars dann schon so voll, dass man gar nicht mehr nach Reifnitz rein fahren konnte.


    Wir übernachten wieder im Hotel direkt am Kreisel in Velden, mit Blick auf den See und auf den Kreisel. Haben da direkt einen Balkon. Sind Appartments aber weiß gar nicht was da die Nacht kostet, auf jeden Fall sind wir Selbstversorger, so spart man sich dann doch etwas Geld.


    Wir werden von Samstag bis Donnerstag da sein.


    Und wenn mir dieses Jahr wieder ein Reifen platzt dann fahr ich da nie mehr hin

  • Bei mir entscheidet sich erst noch wie, wann und wo ich am See sein werde... ;(

  • Naja, ich muss noch auf 2 Antworten warten, aber ich denke mal dann nehme ich das Zimmer ...
    Vielleicht kann ich ja mit der noch was händeln :)
    Frühstück brauche ich eigentlich nicht und wenn ich 10 Nächte bleibe sollte da doch auch noch was zu machen sein ...

  • Zitat

    Original von Daniel
    Zeltplatz kostet auch ca 20€ pro Person mit Fahrzeug


    Gibts dazu auch irgendwo Infos im Netz?

  • Also ich bezahl für 2 Personen in einer Ferienwohung 40 pro Tag. Ist relativ groß (40m²). Ist zwar in Pörtschach aber da ist ja auch immer was los oder täusche ich mich?


    Tschau Bacon.

  • Zitat

    Original von oliverds
    jo das wär was 8).


    phil, schon was neues wegen unserer unterkunft rausbekommen?


    reden wir morgen mal drüber...

  • Nachdem ja die See-Tour dieses Jahr vom Termin her wieder ziemlich spät liegt, hoffen wir schon alle, dass das Wetter da unten mal so richtig geil wird!!! D.h. baden im schönen W-See!!! [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/urlaub.gif]

  • hehe
    Na das wäre ja was :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!