Was haltet ihr von ner Datenbank mit allen TN's?


  • Also ich programmier das in Access aber auf VisBa Basis! Man kann es aber ohne probs mit Access öffnen und ggf. bearbeiten. Also meint ihr ich kann das projekt beenden weil man das nicht darf?



    MFG


    Ly

  • Ja F16 würdest du es nicht cool finden wenn unser Forum ne eigene Datenbank hat?



    MFG


    LY

  • Ly, mach einfach wie du denkst. Ich finde Dein Engagement klasse. Pass aber auf, dass Du keine Lizenzrechte verletzt. ;)

  • Zitat

    Original von F--16
    und was mit elcats ? Den gibts auch schon ewig ...


    Du willst die russische Seite aber jetzt nicht mit einer von einem Forumsmitglied hier in Deutschland programmierten und nach deutschem Recht zu behandelnden Datenbank vergleichen, oder? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ F16


    Wie kommst du eigentlich zu http://www.elcats.ru/ rein. Bei mir gab es eine Meldung, dass nur "die Mitglieder der russischen IP-Netzen" dort den Zugang haben :(. Gibt es dort einen Trick?


    Gruß


    Dima

  • öhm nee ... also einfach auf volkswagen klicken und ab dafür ... mit ner ganz normalen deutschen t-online ip ...

  • Also ich komm da auch nicht rein. Werde auf die folgende Seite geleitet: http://www.elcats.ru/zone.asp


    Da steht dann oben was in roter Schrift was ich nicht lesen kann (russisch). Da drinn steht aber meine IP Nummer. Mach ich da was falsch??? Und auf VW kann ich da auch nichts klicken, da da nichts ist. HMMM HILFE

  • die datenbank gibts schon... von vw ... heisst etka .. ;) sorry aba das musste jetzt mal sein

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • *lol*
    sowas hab ich damals im 35i-Forum (jaja, die alten Zeiten) mal vorgeschlagen. Da wurde meine Idee für total schwachsinnig erklärt. Wundert mich, dass das hier so gut aufgenommen wird.
    Naja, Golf-Fahrer sind halt einfach die besseren Menschen! :D

  • also bei mir kommt auch immer nur das russische gelaber und meien ip in Rot !!! Wird mann wohl echt einen rus. Proxy brauchen



    lol lustiger weisse gehts mitm rus. Proxy echt!! habs gerade ausprobiert und funzt einwandfrei. Jetzt müsste ich nur noch der rus. Sprache mächtig sein

    2 Mal editiert, zuletzt von fAsT ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!