Was haltet ihr von ner Datenbank mit allen TN's?

  • fAsT


    Dort steht das, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe:

    Zitat

    Bei mir gab es eine Meldung, dass nur "die Mitglieder der russischen IP-Netzen" dort den Zugang haben


    8o


    Gruß


    Dima

  • Zitat

    Original von Lysander
    Ja F16 würdest du es nicht cool finden wenn unser Forum ne eigene Datenbank hat?


    Also prinzipiell ist deine Idee schon klasse, jedoch sehe ich das ganze mal etwas realistisch und muß micht der Aussage "man muß das Rad nicht neu erfinden anschließen". Zudem müßten wir als Forenbetreiber uns erstmal erkundigen ob du das ganze bei uns überhaupt bekanntmachen darfst :(


    Ich denke, es ist gut nachvollziehbar und im Interesse aller Mitglieder, daß wir in der Hinsicht kein Risiko eingehen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Dima
    und was soll mir dein post jetzt sagen?? hatte ja geschrieben das es ohne Proxy mit meiner normalen IP nicht geht und wenn ich einen rus. Proxy vorschalte das es dann einwandfrei funktioniert

  • Mal ne blöde Frage. Wie stell ich denn meinen Proxy auf rus. um?? Gibt es dann gefahren???

  • Hi fAsT!


    Da du in deinem Post geschrieben hast:


    Zitat

    Jetzt müsste ich nur noch der rus. Sprache mächtig sein


    dachte ich nur, dass ich dir mal die Übersetzung von dieser Seite mir der roten Schrift geben könnte =)


    Gruß


    Dima

  • bvbsteffen
    und brauchst erst einmal einen rus. Proxy den du dann bei deinem Browser einstellen musst. Gefahren wohl keine

  • Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wie ich das einstelle??? Suche mich gerade zum Blöd werden. Finde leider nix. HILFEEEE :O

  • also ich benutze Opera. Dort muss mann in der Leiste oben auf Extras. Dort auf Einstellungen. Dann runter auf Netzwerk/Verbindungen. Dort dann Proxy-Server anklicken.
    im neuen Fenster unter HTTP den Proxy-Server eintragen und einen Haken davor machen. Hoffe dir geholfen zu haben. Wenn du jetzt wissen willst wies beim Inet-Exporer geht muss ich dir leider sagen das ich den gar nimma drauf hab. Wenns immer noch net klappt kannst mir ne PN schicken vielleicht kann ich dir dann noch irgendwie weiterhelfen

  • Das elcats ist ja schön und gut aber wer kann denn bitte russisch?
    Also ich nicht daher finde ich mich garnicht zurecht. Auf den Datenblättern steht zwar alles auch auf englisch aber der weg bis dahin also die auszuwählende Baugruppe das ist ja alles russisch muß ich mich da durchraten?
    Außerdem sind die Preise in Dollar und stimmen doch auch vorne und hinten nicht?! :rolleyes: Also ich bin da nicht so begeistert.
    Und alt ist die Datenbank auch noch kein MJ06 keine GTI geschweige denn R32 Teile drin.
    Aber genug der Kritik


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • hatte ich ja oben auch schon geschrieben das die seite lame ist weil mann rus. können sollte um sie nutzen zu können

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!