Beiträge von bvbsteffen



    Was steht denn jetzt bei dir in bem Bescheid nun genau drin???

    Da hste echt recht. Werde mir die Arbeit dann machen. Es soll ja auch richtig gemacht werden, und nicht so einfach wie möglich.


    Aber Danke



    Hat nicht noch einer Bilder vom Einbau in einer GT Stoßstange? Also Bilder im Endstadium hab ich. Meine Bilder von der Stoßstange und den Blenden, wie die bearbeitet wurden.


    Findet sich ja immer nur was vom R32.


    Danke

    Hi.


    Bin schon überall am suchen aber noch nichts gefunden.


    Bin auf der suche nach einem Zündplus im Motorraum (1,9 TDI). Habe vor, mir über iei Feiertage mir die Audi S6 Leuchten einzubauen. Da brauch ich das Zündplus, um Sie ordnungsgemäß zum leuchten zu bringen.


    Kann mir einer Helfen??? Vielleicht hat ja auch einer Bilder.


    Danke schon mal.

    Hallo.


    Möchte mir die Audi S6 LED Tagfahrleuchten an meinen Golf 5 anzubauen. Das Problem was ich habe ist eigentlich nur die Elektik. Auf der Seite http://www.passatplus.de ist ja schon sehr viel erklärt. Habe vor, mir das Modul der Pulsweitenmodulation selber zu bauen. Das bekomme ich mit Hilfe eines Elektrikers hin.


    Nur was brauche ich dann noch außer den Leuchten und dem selber gebautem Steuergerät????


    Habe also eigentlich nur vor, das ich die LED-Leuchten anmachen kann, und vielleicht als Standlicht mitbenutzen kann. Das Standlicht ist aber kein muss.


    Für ein paar Tipps wär ich echt dankbar.


    Danke.

    An dem weißem Golf sehen die TFL ja ober hammer mäßig geil aus. Top Arbeit und super feine Ausführung.


    Ist hinter den Leuchten eigentlich nichts im Weg gewesen? Denke da so an die Halter der Nebelscheinwerfer.


    Und wie hast du die Festgemacht??? Vielleicht hast du ja ein paar weitere Bilder vom Einabau.


    Nochmal. Schaut klasse aus.

    Hi.


    Es gibt ja jetzt den Golf auch als BlueMotion. Der hat ja auch den 1,9 TDI Motor. In der GutenFahrt steht drin, das die den Unterboden geglättet haben. Das soll zu etwas weniger Verbrauch führen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich so eine Unterbodenglättung auch an meinem Golf 5 1,9 TDI durchführen kann.


    Kann ja nicht die Welt kosten so was. Oder???


    Könnte ich auch sonnst noch was ohne großen Aufwand vom BM übernehmen (Leerlaufdrehzahl)???

    Brauch dingend die Außenabmaße eines Golf 5 für meine Versicherung.


    Die Breit ist ja von Rad zu Rat 1759 mm.


    Aber wie ist die Breit von Spiegel zu Spiegel???
    Das ist das Maß, wass ich umbedingt schwarz auf weiß brauche.


    Vielleicht findet einer auch die Maße eines Passat 3BG Kombi.


    Klar kann ich das Messen. Die Versicherung will aber Daten die auch irgendwo im Internet stehen.


    DANKE

    Hi.


    Werde mir in Kürze eine gebraucht Stoßstange mit der PDC ordern. Da dann da keine Einbauanleitung mit dabei ist, wollt ich mal fragen, od ihr mir mal die Einbauanleitungen vielleicht scannen könnt und die mir per mail zusenden würdet. Wäre echt Super. Da ist auch schon alles mit drin (Stoßstange, Sensoren, Steuergerät, Summer, Kabel).


    Nur weiß ich natürlich nicht, wo ich das alles anschließen soll.


    Danke schon mal.



    steffen@brenner-privat.de