Variantfahrer gesucht

  • Hallo zusammen,


    gibt es in diesem Forum noch andere Variantfahrer außer mir?
    Hab zuletzt einen G4 gefahren (Zweitürer) und musste ihn auf Grund des Familienzuwachses verkaufen. Macht aber nix, denn nun bin ich (seit letzter Woche) stolzer G4 Varianter.
    Wäre schön, in diesem Forum noch andere Varianter kennenzulernen. Also...


    Munter

  • Hi, wieder einer mit einem Pampersbomber. :D
    Hoffe du bist zufrieden mit deinem Auto. Unten in meiner Signatur gibts Bilder von meinem Vari. Nochmal herzlich willkommen bei uns.


    mfg Alex

  • Ich gehör mit zu der Partie mit den grösseren Ansprüchen :D :] :D :] :D 8)


    Pics sind irgendwo hier im Umlauf es foglen aber demnächst new pics mit Veränderungen =) :baby: 8)

  • Hallo zusammen !


    Ich bin auch einer, nur das ich einen Passat Variant habe ! Pampersbomber sind geil und praktisch für Familien :D

  • Hallo, mussmich auch zu den GROßVOLUMIGEN zählen.


    Aber Golf IV Variant

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

  • *MELD*


    Ich liebe meinen Variant, weil ich öfter mal nach irgendwelchen Parties außer Haus schön auf der Ladefläche pennen kann...
    Wesentlich gemütlicher als früher im Golf III auf dem Beifahrersitz.


    Außerdem hat sich für Ende Oktober Nachwuchs angekündigt, so daß er sich dann auch im Alltag bewähren darf.


    Und last but noch least finde ich den Variant auch von außen schöner als die Limousine, weil er einfach nach MEHR Auto aussieht. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!