Aktuelle Benzinpreise!

  • früher zu DM zeiten hätte sich keiner getraut den preis mal eben um 16 Pfennig zu erhöhen... ;) - never...

  • im leben nicht...!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Aufgrund des Hurrikans ziehen auch noch die Kaffeepreise um ca. 10 Cent an.
    Ja Alter also schon langsam reichts mir nun wirklich.

  • Zitat

    Original von dennis
    natürlich, rat mal alle Bundesbürger würden an billigtankstellen an einem tag tanken und an keiner markentankstelle... ;) - das millionenverluste für die...


    Und wo kriegen die Freien ihren Kraftstoff her? Die stellen ihn ja nicht selber her... also kriegen Shell und Co. am Ende eh das Geld.. so oder so... :( :(


    Zumal ich denke, die ersten, denen das Wehtuhen würde, sind die Tankstellenpächter. Wie oft kaufen Leute an der Tanke heute mal eben noch Kaugummi oder sonst was.. so gut wie gar nicht, da die Plörre so teuer geworden ist...


    Gruß


    Marcus

  • Soviel ich nun gelesen habe kostet das Liter Super in Österreich 1,29 Cent.
    Alles klar. Mal sehen ob sich das rentiert für mich.


    Habs nun ausgerechnet.
    Das rentiert sich nicht. 1 Euro spare ich mir. Muss ja rüberfahren auch noch.
    Das ist ja wohl ein Witz.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von golfIVtdi


    Und wo kriegen die Freien ihren Kraftstoff her? Die stellen ihn ja nicht selber her... also kriegen Shell und Co. am Ende eh das Geld.. so oder so... :( :(


    darum können die Freien auch immer die Großkonzerne unterbieten.. ;) ?(

  • Jetzt langsam die Zeit, wo man stolz und froh sein kann, einen 1.4er zu fahren :rolleyes: :]


    Bei Aral hier kostet Super 1,419 € und Ultimate 1,519 €. Ich steig bald wieder auf Normalbenzin um glaub ich. Dann braucht der Wagen zwar unwesentlich mehr, aber das rechnet sich trotzdem noch.

  • Kann man den GTI nicht mit Normalbenzin fahren ohne Nachteile zu haben oder schadet das dem GTI nicht?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Kann man den GTI nicht mit Normalbenzin fahren ohne Nachteile zu haben oder schadet das dem GTI nicht?


    Kannst, aber dann geht nix mehr und der Verbrauch steigt auch an...also sparst dir dabei nix ;)

  • Ja so ein Witz. Normal tanken kann ich nicht. Rentiert sich nicht. Nach Österreich rüber spare ich mir auch nix.
    Ja so ein Mist. Ich rast glaub ich bald aus.

  • Zitat

    Original von Bensen
    Jetzt langsam die Zeit, wo man stolz und froh sein kann, einen 1.4er zu fahren :rolleyes: :]


    Bei Aral hier kostet Super 1,419 € und Ultimate 1,519 €. Ich steig bald wieder auf Normalbenzin um glaub ich. Dann braucht der Wagen zwar unwesentlich mehr, aber das rechnet sich trotzdem noch.


    oh je, und ich muss heute meine 1,4l noch tanken fahren..., aber selbst der verbraucht mir im moment schon zuviel sprit...!!! =) :(;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!