Aktuelle Benzinpreise!

  • Freitag 2. September 2005, 11:12 Uhr
    CSU will Autofahrern hohe Benzinpreise erstatten

    Da steht was bei Yahoo.
    Ja dann bin ich mal gespannt, ob die Politiker mal wieder nur Sprüche klopfen.




    Tanktourismus und Benzinklau nehmen zu
    In Ostbrandenburg beispielsweise zählte die Polizei in diesem Jahr schon 668 Fälle von Kraftstoffdiebstahl.
    Hinzu kommen zahllose Fälle, bei denen Kunden an der Tankstelle losfahren, ohne zu bezahlen. "Es gibt keine genauen Zahlen, das Benzindiebstahl nur in einzelnen Bundesländern als eigenes Delikt gezählt wird.


    Und der Trittin forderte, dass die Autoindustrie endlich mal sparsamere Autos herstellen sollen und ihre Hausaufgaben machen sollen. Aber dabie seien sie ja noch sehr sehr weit enfernt.
    Dann soll doch lieber der Trittin den Motor dafür entwickeln und nicht dumm reden. Oder meint der einen Motor zu entwickeln sei so leicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Ne denen glaube ich nicht. Die machen doch nur Werbung damit sie gewählt werden.

  • kiel, 13.00 uhr, alle shell-tankstellen (da, wo keiner tanken sollte):


    1,189 diesel (das sind wieder 26 cent zu normal!)
    1,449 normal
    1,469 super
    1,569 v-power (alter, wer tankt das denn??)


    ich habe eben nochmal für 20 euro super an einer plaza-tankstelle getankt (1,389).......


    hiiiiiiiiiiiiiilllllllffffeeeee.......

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Dieses Deutschland ist ja wohl wirklich total für den Arsch geworden.


  • jo, die gleichen Preise wie bei uns, nur dass V-Power mal eben schlappe 1,599 kostet ?(

  • Ich flex mir bald den Fußraum aus und dann wird gestrampelt a la Flinstones ... ?( :rolleyes:

  • ja, das mit dem flexen ist ne echt gute idee, so kann man wenigstens mit dem auto unterwegs sein (auto ist dann ja wohl nicht mehr das richtige wort dafür...)


    übrigens: laut spritpreis.de ist deutschland das teuerste land für sprit auf der welt!!!!!! endlich wieder nummer 1 !!!!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Nach Österreich brauch ich ca. 50 Min.
    Wieviel kostet da denn derzeit das Super?
    Drei Kanister habe ich zu Hause.
    Dann rechne ich mal aus wieviel Geld ich sparen kann. Dann fahre ich öfter nach Österreich rüber. Weil mir reichts nun endgültig.

  • Zitat

    Original von dennis
    darum leute - tankt an freien tankstellen!!! :)


    macht auch nicht viel aus oder?


    selbs bei real.- kostet es 1,36 oder sowas

  • natürlich, rat mal alle Bundesbürger würden an billigtankstellen an einem tag tanken und an keiner markentankstelle... ;) - das millionenverluste für die...

  • also ich finde knapp 10 cent differnz zw. freier und markentankstlle schon viel. auch wenns nur 1-2 cent sind lohnt es sich schon. man sollte wie gesagt nur noch bei freien tanken, da man damit die preistreiber nicht unterstüzt.


    früher gabs ja schon ärger, als der preis sich um 2 PFENNIG geändert hat....ÜBERS JAHR GESEHEN!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!