Aktuelle Benzinpreise!

  • Moin Moin,


    Preisupdate vom Lande :)


    Nur 1Tankstelle im Ort = konkurrenzlos teuer.... (Pack den Tiger... )


    Diesel : 129,9 €
    Benzin : 136,9 €
    Super : 136,9 €
    Super + : 142,9 €


    Stand.... 06:55 Uhr

    Gruß Frank

  • bei uns waren es vorhin nur 3 Cent von Diesel auf Super.... X( X( X(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bei uns ist der Diesel auch teurer, als Super. Ich glaub ich schau mich schon mal nach nem Benziner um, wenn das so weitergeht. Hab gehört dass die Golf V GT mit 170 PS ziemlich flott und sparsam sein sollen.

  • Hab grad "günstig" getankt...


    Diesel 118,9
    Benzin 124,9
    Super 125,9
    SuperP 132,9

  • der unterschied von diesel zu super wird wieder kommen, wenn es wärmer wird ! diesel ist im mom nur so teuer weil alle heizöl kaufen müssen... ist jedes jahr so ! zwar nicht so extrem wie dieses, aber das wird sich wieder regulieren !

  • So, wollen wir doch den alten Fred mal wieder hochholen :D


    Heute hat Super bei uns schlappe 1,559 € und Diesel "nur" 1,519 € gekostet, der Hammer :rolleyes:

  • 15.05.2008, Tiger im Tank, Super + = 1,619 8o Euronen


    ... könnte kotzen.... X(

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • Also Super + war bei einer Tanke gestern auch bei 1,609

  • Konnte letztens auch noch "günstig" für 1,55 tanken. 1 Tag später wars bei 1,58 ;(

  • 1,54 für Diesel! nur 4 Cent zum Benzin..

  • Gestern war Super bei uns 1:48€ um 16:30 Uhr und um 13:00Uhr war der Sprit noch 1:40€ das geht so schnell rauf und runter.


    mfg


  • das hier sagt schon alles , für 1cent mehr kann ich meinen Diesel auch mit Super füttern :D (ich glaube aber das ich das lieber lassen sollte :tongue: )


    Achja, bin ich froh, das ich das letzte mal bei 1.28/l vollgemacht habe und immernoch einen fast halbvollen tank vorweisen kann :P

  • Kann ja einer mal ne methode erfinden, wie man die rote Farbe aus dem Heizöl wegbekommt :D

  • Wir werden bald Einheitspreise haben für Benzin & super ist es schon und mit Diesel ist es nicht mehr weit entfernt.


    Da lohnt ein diesel nur noch wegen der sparsamkeit und den NM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!