Beiträge von Speedy1976

    Zitat

    Original von Hassomatik
    Auch im T4 haben die 2.8er Vr6 Maschinen 170 oder sogar knappe 200 PS ;)


    Also wenn mich nicht alles täuscht, stimmt das sooooo nicht ganz :baby:


    Soweit ich gerade richtig gelesen habe, gibt es 2 Motorvarianten. Den 2.8 VR6 (MKB: AES) mit 140PS und den 2.8 VR6 (MKB: AMV) mit 204 PS.


    Ich glaube 174 Pesen gibt es im T4 nicht...... könnte mich aber auch irren :D

    Icke och =)


    Hi,


    normalerweise hast Du da auf 4 Reifen + Felge geboten und diese dann auch ersteigert. Ich würde jetzt mal behaupten, dass sich der Verkäufer einfach nur vertan hat und eine Multiauktion gewählt hat. Ist natürlich blöd für ihn, wenn er jetzt 16 Reifen + Felgen verkaufen muss und nur 4 hat :].

    Jupp, mein Verbrauch pendelt sich auch immer so zwischen 10 und 11 Litern ein. Und das, obwohl ich recht viele Kurzstrecken fahre oder in der Stadt. Also für über 200 Pesen und 2.8 Liter Hubraum finde ich das eigentlich angemessen, wenn man bedenkt was ein 1.4er oder 1.6er schon verbraucht =)

    Also irgendwie hat man bei den Reportagen auf DSF immer so das Gefühl, als wenn tuningbegeisterte Leute zum großteil hirnlose Proleten sind. Kein Wunder, dass da so ´nen schlechtes Image entsteht. Man man man, mich würde mal interessieren, wer da die Teile für die Reportage zusammenschnippelt und die relevanten oder interessanten Abschnitte weglässt. Da wäre doch ein ausführliches Interview, mit z.B. Showtime, wesentlich interessanter als das abfackeln eines Zollstocks im Auspuff ausgiebig zu dokumentieren :(


    Ist ja echt traurig, was da am Ende übrig bleibt :rolleyes:. Nur Alkohol und dummes gelabere....


    Nur meine Meinung :baby:

    Hi,


    ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden aber wieso baut ihr nicht gleich eine mit Display ein ??? Oder ist schon eine drin und die soll nur von piepsen auf Led umgebaut werden ?


    Gruß... Marc