PC- und Handy Thread

  • Super Frage! Genau das möchte ich auch beantwortet haben. :)

  • Ich hatte 3 Jahre bei 1&1 einen Volumentarif (Telekom DSL Anschluss) und
    hatte nie irgendwelche Probleme!
    Seit ende letzten Jahres habe ich einen Arcor Anschluß. (ISDN und DSL 2000 Flat) .
    Der Wechsel von der Telekom ging ohne Probleme zum angekündigten Termin über die Bühne. Bislang sind auch bei Arcor noch keine Probleme aufgetreten.

  • Hallo, werde morgen auch meinen Tarif wechseln und zwar zu http://www.congster.de/...


    Flatrate für alle DSL - Anschlüsse 1000-3000kbit/s auch mit erhöhtem upstream..



    ohne portbeschränkung.. für sagenhafte: 9,99€ ;)


    Congster ist eine Tochterfirma von T-Online... also ist es eigentlich das gleich wie T-Online kostet nur halt bis zu 40€ weniger im Monat :D


    einziger Nachteil: 12 Monate Vertragslaufzeit.. aber ich denke mir.. auch wenn ich das Angebot nach 4 Monaten nicht mehr nutze ... Spare ich...


    da man ja auch auf einen anderen tarif wechseln kann.. zbspl einen für 2€ oder so.. wenn man wirklich kein dsl mehr braucht...


    --------------


    Bin auch Mitarbeiter bei der T-Com (noch ?() und der Anschluss ist von dem was ich gehört habe und heute in Foren gelesen habe einfach klasse...


    -------


    1&1 ist reseller von telekomprodukten also einer der zuverlässigsten.. wie auch congster oder t-online..


    aber 1&1 hat 24 Monate laufzeit oder?



    ----



    Kündigungsfrist T-Online Flat sind glaube ich 6 Werktage..

  • bin schon seit anfang an mit dsl bei 1und1 (ca. 4 jahre ??) und hatte nie größere probleme mit denen.. kannst also ruhig dahin wechseln

  • wo ist denn der unterschied zwischen dem specialflat und den anderen flat´s 9.99 € ohne begrenzung ist doch ein ziemlich guter kurs ! gut man mus sich 12 monate binden aber dafür soviel man will ! lieg ich da falsch ?

  • 1&1 ist schon seit ewigen Zeiten am Markt und einer der größten Anbieter neben T-Online und AOL.Falsch machen kann man da nichts....Top Service...gute Preise...schnelle Anbindung und auch die INet Telefonie ist bei 1&1 Top!!!!!!!!!!!!


    Kannst beruhigt wechseln...habe ich auch gemacht vor nem Jahr.Hatte davor 8 Jahre T-online!

  • Hallöle...


    Irgendwo hier gabs mal einen Link, wo man die Internetgeschwindigkeit testen konnte, aber ich finde den Thread bzw. Link nicht mehr. :(
    Könnt ihr mir sagen, wo ich es testen kann ?
    Ich habe ja jetzt DSL 5000 und wollte mal meine Up/Down-Limits testen.

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    wo ist denn der unterschied zwischen dem specialflat und den anderen flat´s 9.99 € ohne begrenzung ist doch ein ziemlich guter kurs ! gut man mus sich 12 monate binden aber dafür soviel man will ! lieg ich da falsch ?


    Unterschied gibt es nur das bei den normalen flats nur 3 Monate Kündigungsfrist sind..


    bei der Special 12 Monate...


    Und die Special kann man sich nur noch 5 Tage holen... da es eine Sonderaktion ist... warscheinlich müssen alle die sich später registrtieren auch 25€ zahlen..

  • HI@all
    wie schaut es denn bei den ports so aus sind die denn alle freigegeben bei den anderen Anbiebtern?????
    Denn ich spiele auch mit den gedanken zuwechlen von T-online nach ????? hauptsache mehr up den brauch ich :D


    cu Dash

  • Mein Kumpel hat sich gerade Congster geholt und das ist erste Sahne. Nur eben 12 Monate Vertragslaufzeit und wer weiß was dann für Tarife kommen!

  • Zitat

    Original von Dash
    HI@all
    wie schaut es denn bei den ports so aus sind die denn alle freigegeben bei den anderen Anbiebtern?????
    Denn ich spiele auch mit den gedanken zuwechlen von T-online nach ????? hauptsache mehr up den brauch ich :D


    cu Dash


    Bei AOL ist der Kazzaa Port gesperrt...

  • welche kündigungsfrist habe ich denn bei der telekom ??? weiss das jemand ?


    gruss jens

  • Ich hab mir ja ein Spiel gekauft.
    Collin McRae Rallx 2004 - (2005er hatte ich schon). Läuft auch alles normal und macht viel Spaß.


    Nach ca. 45-60 Minuten wird der Sound (Motor und die Fahrgeräusche) immer schwächer und setzt irgendwann komplett aus. Woran kann das liegen ?


    Grafik läuft aber ganz normal weiter. Spiel kann man ganz normal weiterspielen nur halt eben ohne Sound.


    Hab ne 0815 SoundBlasterPro von Annodazumal drin.


    Dachte erst mein übertakteter Prozessor macht das nicht mit und wird zu heiß, aber wenn ich ALT+Umsch drücke kann ich wieder ganz normal MP3s oder Videos mit Sound hören.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!