PC- und Handy Thread

  • Wegen 1&1 und DSL
    ich bin auch seit ein paar Monaten bei denen, und bisher lief alles einwandfrei, hab sogar relativ schnell und umproblematisch meine FritzBox ausgetauscht bekommen.
    Das Congster Angebot ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Dort gibts aber glaub ich keine Hardware dazu.
    Bei beiden beträge die mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
    Ports werden meines wissens nach bei den beiden keine gesperrt, nicht so wie bei Strato, Tiscali,...
    Wenn man bei 1&1 in einer der Citys wohnt, zahlt man ja sogar nur 7 eur für die Flat.
    Wenn jemand von euch sich für die 1&1 Tarife interessiert, kann euch dabei helfen das zu bestellen, hab nämlich son Profiseller Account und da kriege ich halt so Rabatt für neue Kunden, können diesen dann teilen. Sind so 20-30 eur.


    Wegen ColinMcRae
    Stell doch mal testweise die Übertaktung aus, und guck obs dann immer noch so ist :O

  • hab mal ein dringendes prob:


    mein pc lässt sich nicht mehr hochfahren !!!#


    fehlermedlung: lsass.exe nicht gefunden.


    hab schon versucht mit win. cd dies zu reparieren. trotzdem klappts ni. weiß auch nicht was das ist. bitte um hilfe


  • fährt der gar net mehr hoch??
    Oder kommt n Fenster mit ner Uhr drin die abläuft und wenn die abgelaufn ist fährt er runter?

  • Oder fährt er runter und wieder hoch...
    Ich tippe, Du hast Dir was eingefangen...Sasser lässt grüßen!

  • Welches Betriebssystem???
    Wenn XP oder W2000 hast, dann versuch die "zuletzt bekannte funktionierende Konfiguratiion" zu starten. Wenn das nicht geht, wirst neu installieren müssen...


    Gleich nach dem einschalten die F8 oder F2Taste drücken(je nach dem), dann müsste die Auswahl kommen...

  • der fährt hoch - win will sich öffnen und plötzlich kommt das, man muss ok drücken - dann startet er neu... und alles beginnt von vorn

  • @ backlash:


    was da in dem forum steht hilft leider nicht. das ich ja nich mal ins windows komme.


    ps habe xp

  • Zitat

    Original von -zet-
    @ backlash:


    was da in dem forum steht hilft leider nicht. das ich ja nich mal ins windows komme.


    ps habe xp


    Hast das schon probiert, was ich oben gepostet habe??

  • der fragt nicht in welchem modus ich starten will.
    ich kann das also nicht beeinflussen - oder wie kann man das machen?

  • Entweder F8 oder F2 drücken, vor die Windowsseite kommt(also gleich nach dem Bios Fenster).


    Schalt den PC ein, und drück dann immer wieder die F8 Taste, dann sollte ein Auswahlbildschirm kommen, mit letzte bekannte funktionierende Konfiguration, normal starten, abgesicherter Modus...

  • habs probiert-klappt nicht.
    fehler kommt wieder-was nun!?
    kann ich das reparieren wenn ich von norton-anti-vir. boote!?

  • gibts denn nun eine andere möglichkeit ins win zu kommen!?
    muss ich unbdeingt formatieren!? wie könnte ich vorher die daten retten oder was kann ich tun. wirklich wichtig...

  • @ zet: Probier doch mal die anderen Optionen die es noch in der auswahl gibt, wenn du F8 drückst. Protokolliert und so, vielleicht kommt da was bei raus?!


    Ein Backup hast du wohl nicht was?
    Die Daten wirst du sichern können indem du die Festplatte an einem anderen PC anschließt, wäre eine möglichkeit.


    Seit wann ist das denn so? Hast du was installiert?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!