PC- und Handy Thread

  • Lade dir cyberghost5 zB über Chip.de
    Dann einfach über einen deutschen Server via VPN verbinden .
    Lg

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

  • Danke für den Tipp. Mit dem ZenMate Addon für Firefox funktioniert es 1a


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo zusammen,


    brauche mal einen Tipp von euch, da meine aktuelle Schutzhülle Ihren Geist aufgegeben hat und auch nicht sonderlich gut war :(


    Welches iPhone Case (also welche Schutzhülle) ist aktuell so das beste was man kaufen kann bzw. könnt Ihr sehr empfehlen, bei meiner letzten hatte sich Dreck zwischen die Hülle und die Rückseite des iPhone gesetzt und dann wie ein Schmiergelpapier fungiert, was natürlich zu sehr unschönen Kratzern geführt hat :S)?


    Preis ist erst einmal egal, mir geht es um max. Qualität und Schutz, wäre super wenn da ein paar Leute ein paar Tipps hätten :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab zwar kein iPhone, aber was den Schutz des Smartphones angeht dürften wohl die Otterbox Commuter oder Defender die besten Hüllen sein, die man bekommen kann.


    Beispiel:


    Hab ich schon seit ein paar Jahren auf meinem Lumia drauf.
    Bietet einen guten Schutz gegen Stürze aller art (Kunststoffschale + Gummischicht), baut aber relativ dick auf.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich habe eine dursichtige von Spigen und kann mich nicht beklagen ;)

  • Für welches iPhone denn? 5,6, 6s?

    Gruß
    Sven

  • Ich hab die in Mint für mein 6+
    Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS (5.5") [AIR SKIN] Tasche in mintgrün [Mint - SGP11159] https://www.amazon.de/dp/B00ME…cm_sw_r_awd_wZAswbBY51HGN (Affiliate-Link)


    Bei der ersten setzt sich kein Staub hinten ab.


    Und die hier
    Hab ich noch kann ich dir geben!
    Spigen iPhone 6 Plus Case Neo Hybrid Series Reventon Yellow SGP11067 https://www.amazon.de/dp/B00LL…cm_sw_r_awd_XiBswb9N2SSGV (Affiliate-Link)
    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Hab auch kein iPhone, aber bisher hat die Spigen Hülle perfekten Schutz geleistet und sieht dabei auch noch Wertig aus :thumbup:


    Nur zu empfehlen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Für ein 5S und werde mich für eine Spigen entscheiden, vielen Dank für eure Tipps :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Leute, mein Handydisplay ist kaputt gegangen, doch ich würde trotzdem gerne die Daten retten. Blöd nur, dass ich mich da echt garnicht mit auskenne. Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

  • normalerweise hat jeder renommierte Hersteller von smartphones eine PC suite für die jeweiligen Geräte. Kann man meist auf deren Website downloaden und von den wichtigsten Daten, wie Bilder, Videos und Kontakte ein backup machen. Ob es dann Markenübergreifend einzuspielen geht, bezweifle ich zwar aber man kann damit schon viele Dinge wieder herstellen. Ansonsten lohnt es sich auch meißt, wenn es mal ein Top-Smartphone war, das Handy zur Reparatur einzuschicken oder zu so Handy Dienstleistern zu gehen. Die haben das Teil dann meißt so in 2h wieder komplett fertig zusammen gebaut mit neuem Display

  • Einfach an den PC anschließen und gucken ob ein neues Laufwerk erscheint wo die Daten drauf liegen.

  • Bin kein IOS Fan mehr hehe.


    Und du glaubst, mit Android wirst du glücklicher?


    Na, wenn du meinst. ;)



    PS: Wenn du auf die Dual-Sim-Funktion Wert legst, vergiss das Mate 8.
    Wenn du zwei SIM-Karten einlegst, kannst du keine Micro-SD-Karte mehr einlegen (und umgekehrt). :pinch:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!