PC- und Handy Thread

  • Ich bin seit ca. einem halben Jahr im Besitz des Moto G und bin damit sehr zufrieden. Es ist kein Vergleich zum Galaxy S3 was ich vorher hatte.
    Es läuft sehr stabil. Hatte bis jetzt noch keine großartigen Abstürze außer ein paar Apps von Drittanbietern, wo man nicht sagen kann ob es am Handy oder an der App lag.


    Alles andere ist perfekt und läuft super flüssig. Android 4.4.4 ist natürlich auch schon drauf, da keine nervige Oberfläche von irgendeinen Hersteller drüber liegt, sondern es nur die "nackte" Android "Vanilla" Oberfäche.


    Einziger Kritikpunkt ist wirklich die Kamera. Die lässt bei schwachem Licht sehr zu wünschen übrig. Bei gutem licht ist es ok, aber nicht berauschend.


    Ansonsten für den Preis unschlagbar :thumbup:


    via tapatalk.

  • Danke. Etwas größer als das P1 isses ja schon, aber der Preis ist natürlich lecker!

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Also ich für meinen Teil kann Sony empfehlen! Habe mit das Xperia Z2 direkt als es raus kam gekauft und ich bin bis heute super zufrieden. Die Leistung und Akkulaufzeit ist sehr gut, es ist schnell und schießt richtig Klasse Fotos ! Bei Sony bekommt man auch immer die neuste Android Version, sogar noch beim Z1. Das Z1 gibt es beim roten Elektrohändler für 330 Euro ca. Ist ein richtig guter Preis für das Gerät. Dann gibt es noch die Compact-Serie, ähnliche Hardware aber kleineres Display. Z3 Compact liegt preislich bei 479 € und jetzt der Hammer, das große Z3 bei 499 im MediaMarkt !


    Seit gestern für 100 Euro weniger. !

    Ok.

  • Servus miteinander!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Bin aber derzeit ziemlich überfordert von den Angeboten. Ich würde ihn hauptsächlich für Internet und Multimedia nutzen. Sprich Bildbearbeitung usw. Wäre super, wenn er auch mal einen 1080p Film ohne Ruckler abspielen kann. Preislich würde ich gern um die 700€ bleiben. Wenn deutlich mehr dabei raus springt, leg ich auch nen Hunni drauf. Günstiger geht natürlich immer ;) Vielleicht kann ja einer was empfehlen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die sind alle von Ende 2013. Hätte doch gern was aktuelles ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Der zweite Link passt. Beim ersten sehe ich nur was von 2013 :/ Werd es mir in Ruhe mal durchlesen. Danke schonmal.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nur bei Notebookjournal sind alte Sachen drin, die sind wohl nicht mehr so aktiv, die beiden Links zu Notebookcheck sind beide aktuell.

  • Ah ich she's grad. Bei Tapatalk sind die beiden Links irgendwie schwer auseinander zu halten :)
    Was darf ich denn damit verstehen, dass die Leistung per Turbo von 1,7 auf 2,4 GHz angehoben werden kann? Was für ein Turbo?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Turbo heißt in diesem Fall das der CPU, falls die Leistung von 1,7 Ghz nicht ausreicht, auf 2,4 Ghz übertaktet wird.
    Macht für kurze Zeit keine Probleme außer das mehr Strom verbbraucht wird und mehr Wärme entsteht.
    Aber die neuen Geräte sind locker dafür ausgelegt.


    BTW welche Notebooks ich dir ans Herz legen kann, sind welche von Lenovo - Preis-Leistung meiner Meinung nach top! ;)


    via tapatalk.

  • Wobei man natürlich von einem 250eur Lenovo auch nicht viel erwarten kann was gute Verarbeitung angeht.
    Es kommt wie so oft auf den Preis an.

  • Ich hoffe mir kann einer von euch schnell helfen! Ich möchte mir das 24 Stundenrennen im Stream anschauen. Allerdings hat Sport 1 diese nur für Deutschland frei gegeben. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?


    LG


    Ach ja, die Seite von Sport 1 hat ne Meise. Mein Addblocker erkennt sie nicht (is eh positiv) und meine richtige IP ebenfalls nicht. Browser is Firefox.


    EDIT: Hat sich erledigt. Habe ZenMate installiert. Jetzt geht's ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!