Was ist euer zweites Hobby ?

  • ..auch wenn ich mich unbeliebt mache...nach dem ich als 6 jähriger stift das erste mal in der saison 95/96 von meinem opa mit ins stadion genommen wurde, bin ich anhänger von hertha bsc... :love:


    ...und mit zunehmenden alter und zunehmenden interesse an fankultur auch mitglied der gruppe süden attack...ca 30 personen die sich dem support unseres heimat vereins sv süden forst verschrieben haben...unser spielplatz war die kreisliga und landesklasse :D


    doch irgendwann wird man älter :D :thumbup:

  • Mein zweites Hobby? Na, meine Kaffeemaschine, was sonst? Und nicht irgendeine, sondern die beste, die man meiner Meinung nach, für Geld kaufen kann. Das (Affiliate-Link) ist mein Schmuckstück, das mir jeden morgen den größten Genuss bereitet, naja, mal abgesehen von meinem Lebensgefährten. Die Suche danach war auch recht leicht. Alles übers Internet abgewickelt. Mal hier , mal da geguckt, schnell entschieden und gekauft und glücklich.

  • Mein zweites Hobby? Na, meine Kaffeemaschine, was sonst? Und nicht irgendeine, sondern die beste, die man meiner Meinung nach, für Geld kaufen kann. Das (Affiliate-Link) ist mein Schmuckstück, das mir jeden morgen den größten Genuss bereitet, naja, mal abgesehen von meinem Lebensgefährten. Die Suche danach war auch recht leicht. Alles übers Internet abgewickelt. Mal hier , mal da geguckt, schnell entschieden und gekauft und glücklich.

    möchte dir nicht zu nahe drehten, aber ne cafemaschine für 60euro soll den größten genuss bieten?
    dann sollte ich mein vollautomaten von siemens gleich wegwerfen.



    german engineering on board

  • Als Modell-Heli-Pilot geh immer mal gerne in den Hubschrauber-Flugsimulator im Hubschrauber-Museum Bückeburg


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • möchte dir nicht zu nahe drehten, aber ne cafemaschine für 60euro soll den größten genuss bieten?
    dann sollte ich mein vollautomaten von siemens gleich wegwerfen.


    Danke. :thumbup:
    Senseo ist doch schrott und schmeckt nicht. :D


    Aber ist halt Geschmackssache. Ich hab z.B. ne Saeco Vienna.


    Die macht Kaffee. :D


    Naja, egal.


    Mein zweites Hobby ist die Feuerwehr. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Modellfliegen ;)




    Leider muss deshalb auch mein Golf weichen, einfach zu Klein ;(







    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Verkaufe meinen Golf V 1,9 TDI


    Zu Verkaufen !!!!

  • Modellfliegen ;)
    Leider muss deshalb auch mein Golf weichen, einfach zu Klein


    Gibts nen AMAROK :whistling:

  • Quad fahren und GTI Putzen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!