Was ist euer zweites Hobby ?

  • Meine Blu-Ray Sammlung...

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Fahrzeugaufbereitung mit allem was dazu gehört.


    Angefangen bei Kleinwagen wie Renault Clio bis hin zur Oberklassenkutsche wie Tuareg oder Rolls Royce.

  • Fotos, Fotos, Fotos machen... z.B. so:


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…09249802_bb1b778311_h.jpg]


    Wer mehr sehen will, schaut mal in meiner Signatur oder bei Facebook vorbei :thumbup:


    Ist dass deine Freundin?


    Bei deiner Homepage ist aber irgendwie kein "Eintrittsbutton", hab nur auf flickr. ein paar gesehen.


    Wie wärs wenn du uns nächtes Jahr einen "meinGolf-Aktfoto Kalender 2013" erstellst :thumbup:


    Ansonsten tolle Bilder.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Ist dass deine Freundin?


    Neee ;) aber unter uns sie war's mal, ist aber schon ein paar Jährchen her ^^


    Bei deiner Homepage ist aber irgendwie kein "Eintrittsbutton", hab nur auf flickr. ein paar gesehen.


    Die Website hat auch keinen Eintrittsbutton, wie in dem Infobereich auch steht ist das nur ein Verteiler auf meine Accounts bei flickr, facebook und 500px. Eine richtige Website zu betreiben wäre mir mit dem dranhängenden Traffic bei Bildaufrufen auf Dauer doch zu teuer, ganz zu schweigen von den Kosten, so etwas richtig professionell erstellen zu lassen. Jedenfalls bisher, es ist halt nur ein Hobby, sollte es irgendwann mal regelmäßig Geld abwerfen, werde ich da nochmal drüber nachdenken ;) Bei flickr sind die meisten drin und auch akkurat sortiert, da macht man also nix falsch, ansonsten einfach bei Facebook abonnieren ;)

  • Neee ;) aber unter uns sie war's mal, ist aber schon ein paar Jährchen her ^^



    Die Website hat auch keinen Eintrittsbutton, wie in dem Infobereich auch steht ist das nur ein Verteiler auf meine Accounts bei flickr, facebook und 500px. Eine richtige Website zu betreiben wäre mir mit dem dranhängenden Traffic bei Bildaufrufen auf Dauer doch zu teuer, ganz zu schweigen von den Kosten, so etwas richtig professionell erstellen zu lassen. Jedenfalls bisher, es ist halt nur ein Hobby, sollte es irgendwann mal regelmäßig Geld abwerfen, werde ich da nochmal drüber nachdenken ;) Bei flickr sind die meisten drin und auch akkurat sortiert, da macht man also nix falsch, ansonsten einfach bei Facebook abonnieren ;)


    Hmm, schon ned schlecht das Mädel ;)


    JA das mit der Website stimmt schon, ich hab noch eine Domain geparkt die werd ich auch bald kündigen. Viel Erfolg weiterhin.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Mein Hobby war meine Freundin nun ist es vorbei ,..


    jetzt Mein Golfiii und Paintball


    Das ist ja süß :love: .. ein kerl dessen hobby seine freundin war.. finde ich top :thumbup:

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!