Was ist euer zweites Hobby ?

  • ich hab tanganjikasee barsche größten teils Blue zaire Frontosa deswegen auch das große 1000 liter becken hier mal ein kleines video
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hessen DUB´s

  • Mein liebstes Hobby hat 29PS aber dafür 83qm Segelfläche und is 12m lang ;)



    Der Golf ist eher Alltagsgegestand, der zwar vorwärts gehen muss und relativ schick sein muss, aber mehr auch nich.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Autos, Autos, Autos... Neben meinem 4er habe ich noch ein Golf 1 Cabrio was sich seit fast 3 Jahren in einer komplett Restauration befindet... Ich kann einfach nicht ohne schrauben :D

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Was hat Pyrotechnik, egal welcher Art, in nem Fussballstadion zu suchen? Hat beim Eishockey auch keiner und dennoch ist die Stimmung oftmals um Längen besser als im Fussballstadion :P


    Genau wegen solchen Trollen die meinen irgendwas rumzuzündeln, geh ich in kein Stadion mehr...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich will ja keine Grundsatzdiskussion anstoßen, aber beim Skispringen etc. sprechen die Reporter immer von begeisterten Fans und beim Fussball von Hooligans.


    ich frage mich wo da die Logik ist.


    In anderen Ländern gibt es in den Blocks extra Behälter in denen Pyro gezündet werden darf...


    Gruß

  • Was hat Pyrotechnik, egal welcher Art, in nem Fussballstadion zu suchen? Hat beim Eishockey auch keiner und dennoch ist die Stimmung oftmals um Längen besser als im Fussballstadion :P


    Genau wegen solchen Trollen die meinen irgendwas rumzuzündeln, geh ich in kein Stadion mehr...


    Dito!

  • Neben meinem Auto habe ich hier noch ein großes Teleskop stehen womit ich die Sterne, Planeten, Galaxien, Sternhaufen, Nebel und auch die Sonne sehen kann...
    Hier der Gerät :D
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/311800_297001046984069_932527831_n.jpg]

  • Zitat

    Was hat Pyrotechnik, egal welcher Art, in nem Fussballstadion zu suchen? Hat beim Eishockey auch keiner und dennoch ist die Stimmung oftmals um Längen besser als im Fussballstadion :P


    [Blockierte Grafik: http://www.mdr.de/sport/eishockey/eisloewen108_v-teaserTop_zc-11a84362.jpg]


    ...und erzähl mir jetzt nicht dass das draußen is...inna halle zu zündeln erscheint mir weit aus gefährlicher... ;)


    ...außerdem gilt es pyrotechnik mit bedacht einzusetzen...ich distanziere mich von jeglicher böllerei leuchtraketen oder das bengalos geworfen werden!





    Sent from my iPhone using Penis

  • Ich bin zwar deifinitiv pro Pyro. Aber Böller, Raketen oder Idioten die das Zeug werfen gehören definitiv nicht ins Stadion... Ich habe auch nichts dagegen wenn das legalisiert wird und das dann nur in einem bestimmten Block erlaubt ist, wer es nicht will hält sich dem Block eben fern. Dieses "Problem" wird der DFB niemals in den Griff kriegen, es sei den sie legalisieren es teilweise.
    Genau wie Dubstyle es gesagt hat, beim Skispringen sind immer tolle Emotionen wenn Bengalos gezündet werden, beim Fussball wirst du sofort als Randalierer, Krawallmacher oder sogar Hooligan hingestellt. m.M.n. schon etwas seltsam oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!