Boxen Golf IV

  • Zitat

    Original von leuchtturm
    Was ist denn Emphaser :)?


    Ist es eine ernst gemeinte Frage?

  • Ja klar :) mir ist bekannt, dass es ebenfalls eine ACR Marke ist - aber mit "Axton ist zwar kein Emphaser" kann ich nix anfangen :O

  • Emphaser ist vor allem für seine Subwoofer bekannt. Auch gute Boxen und Endstufen machen die, sind aber nicht günstig.

  • In der ACR-Rangliste von "weniger gut" bis "etwas besser" steht Axton ganz unten, dann kommt Eyebrid und oben dann Emphaser. Je nach Geldbeutel kannste dir dann aus dem breit gefächerten Sortiment was aussuchen. So die Strategie...

  • Naja, unter Axton kommt noch Spectron. Und Axton ist wirklich nicht schlecht für den Preis. Und Emphaser ist wirklich sehr gut...

  • Servus ... erstmal goiles Radio!! Hab ich auch´! :D


    Nur zu empfehlen und ausserdem haben mir zwei noch die Gemeinsamkeit, dass ich mir auch hinten noch Boxen reinmachen will... und zwar guuute =)


    Also ich kann dir nur www.FetterKlang.de empfehlen... Sau die guten Teile und gute Preise!! Ich hab mir auch welche bestellt sind jetzt da und werden am Freitag eingebaut ... jippie! :D :D :D


    Hab mit einbauhilfe von ihm 280 € geblecht.


    Grüßle

  • Danke für die Hilfe!!jetzt weis ich ja bescheid!Jetzt kann der spaß mit dem einbauen erstmal losgehen!das wird ja was :(
    *ggggg*

  • @ Schnübbel und JUHU:


    Da ihr beide das Kenwood W5031 könnt ihr mir doch ein wenig darüber erzählen, oder?
    Ich habe bis jetzt ein Kenwood CD-Radio und bin damit eigentlich gut zufrieden. Hätte aber gerne auch eine MP3 Funktion und da habe ich mir besagtes Gerät ausgeguckt.
    Jetzt meine Fragen:


    -Passt die Beleuchtung in den Golf IV? Also sind die Knöpfe gleich rot wie die vom Golf und das Blau so wie der Tacho?
    -Klappt die Blende motorisch vor um die CD einzulegen?
    -Ließt das Radio problemlos Rohlinge, oder gibt es Aussetzter?
    -Hat das Gerät Radiotext?
    -Ist die Menüführung gut wenn man sich durch eine MP3 CD wühlt?
    -Wie ist der Klang vom Radio?
    -Wie ist der Radioempfang? Habt ihr eine Phantomeinspeisung verbaut?


    Klasse wäre natürlich, wenn ihr mal ein Bild in eingebautem Zustand posten könntet, wie es so im Wagen aussieht.

  • wleche boxen hast du dir denn jetzt gekauft?
    also ich hab die axton drin und an nem amp klingen die für das geld echt unglaublich!! :)

  • Servus Tobi-Wankenobi :D


    Extra im Höschen nochmal runtergegangen um nur für dich die Fotos zu machn =) ;)


    Ich kann nur sagen kauf dir das!! Super geil :baby:


    Zitat

    -Passt die Beleuchtung in den Golf IV? Also sind die Knöpfe gleich rot wie die vom Golf und das Blau so wie der Tacho?


    Ja passt perfekt schau dir unten meine Bilder an... Die Beleuchtung ist blau und rot wie im Golf (ein Grund warum ich mir das Radio geholt hab =)) ... du kannst zwar die Knöpfe auf Grün einstellen... aber das is für uns ja uninteressant :D


    Zitat

    -Klappt die Blende motorisch vor um die CD einzulegen?


    Du drückst das Knöpfchen und die Blende klappt sich mechanisch nach unten... aber ich würde nicht auf dieses geile Radio verzichten nur um weil ich es mit dem Finger hochdrücken muss... aber ansonsten stimmt das schon es klappt runter und du kannst die CD wechseln!


    Zitat

    -Ließt das Radio problemlos Rohlinge, oder gibt es Aussetzter?


    Ich hab bis jetzt fast nur gebrannte CD gehört und keinen einzigen Aussetzer gehabt!!


    Zitat

    -Hat das Gerät Radiotext?


    Wenn du das möchtest schon... kannst du einstellen ob es durchläuft oder ob du lieber die Uhrzeit haben möchtest (seeehr viele Einstellungen hat das Gerät =) :D)


    Zitat

    -Ist die Menüführung gut wenn man sich durch eine MP3 CD wühlt?


    Wie meinst du das jetzt genau?! Die MP3s sind alphabetisch sortiert danach kannst du dich richten... und du kannst mir der Fernbedienung :D die dabei ist direkt auf bestimmte Titel springen indem du die Track Nummer angibst geht leider nur mit der Fernbedienung! ?(


    Zitat

    -Wie ist der Klang vom Radio?


    Ich dachte bei dem Original Radio ich würde den Ton aus einem alten schwarz-weiss Fernseher von 3000 v. Chr. hören... Radio raus ... das neue rein... Hammergeil hätt ich nicht von diesen schwatz-weiss Boxen erwartet! Super geiler Klang für die Original Boxen... deswegen kommen die auch erstmal NICHT raus! =)
    kurze Antwort: Seeehr guter Klang das Radio!


    Zitat

    -Wie ist der Radioempfang? Habt ihr eine Phantomeinspeisung verbaut?


    Hab jetzt zwar keinen Schimmer was eine Phantomeinspeisung sein soll... aber der Empfang ist eigentlich gut... und ich glaube das eigentlich bezieht sich nur auf meine Antenne... Radio hat mit Empfang null Probleme



    Hier noch die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/9329/golf0057mx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/7078/golf0062vo.jpg]


    Alles in allem ... tu dir einen gefallen und kauf dir dieses Radio und du wirst glücklich!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • Also ich hab mir Helix geholt... für vorn (die jetzigen vorderen kommen hinten rein) ... aber das hat nich so geklappt da ich keine Adapterringe hatte ?( und die Boxen vernietet sind ?( was ich übrigens voll behindert finde... naja am Freitag is der nächste Versuch dran! =)

  • ja die ringe brauchst du schon
    aber das mit den nieten is doch kein ding
    einfach aufbohren, geht total easy ...

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Ja aber das muss doch danach wieder verniete werden oder?! Oder kann ich auch Schrauben reindrehn? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!