Boxen Golf IV

  • Ich hab meine boxen immer noch nicht^^ ichkann mich einfach nicht entscheiden!!aber werde auf jedenfall die von vorne nach hinten legen und vorne die neuen reinmachen!!bin nur noch nicht sicher welche!!das ist so schwierig!tip? :D
    das radio ist wirklich sehr sehr guuuuuuuutttt ;)
    naja radio hör ich eh nie von daher erübrigt sich das!!!;)

  • @ Juhu


    Ja so mach ich das auch... vorne die kommen hinten rein und vorne meine neuen Helis HXS 236/G


    @ Head-Hunter


    Danke schön ich werds nochmal so probieren =)


    @ Rondras


    Hehe... ich weiss gar nich wie das aussieht muss mal gucken ob ich ein Bild davon finde... und wie es dann aussieht ;)

  • Das ist ein 3-Wege System, den Mitteltöner kannst du beim Serien-G4 nirgends verbauen. G5 hat, glaube ich, ein 3-Wege System.

  • R32Power: JA!!!


    :] :] :]


    kauf dir das ding, das is super!!



    Keelhaul: man kann sich auch doorboards bauen oder die mitteltöner im amaturenbrett einbetten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Ich würde lieber 300€ in ein vernünftiges 2 Wege System investieren als das müßig klingende und eh überteuerte Radical Audio System zu verbauen.


    Ein 3 Wegesystem erfordert immer einen hohen Einbauaufwand wenn es gut klingen soll, es bringt rein gar nichts das einfach irgendwie einzubauen, klanglich ist es dann meist schlechter als ein gutes 2 Wege System. Das Radical und jedes andere 3 Wegesystem ist IMHO nicht unter vertretbaren Aufwand in einem Golf 4 zu installieren.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Der Preis beinhaltet auch den Einbau bei ACR. Ist ein Kolege von mir daher auch das Angebot. ;) :)

  • hätte ich nen passenden amp würde ich das angebot annehmen, wenn du es nicht willst ;)

  • bekomme dazu noch einen Amp Groun Zero oder so für 650€ und einen Sub von Hifonics für 150€. wie er mir gesagt hat kostet alles ca 1800€ Normal und er macht mir einen Freundschaftspreis.

  • freundschaftspreis 1100€ statt 1800€ und das noch mit einbau??
    entweder hat der dich echt lieb, oder die dinger sind nich mehr so neu 8o

  • Ist halt ein Golf iv fahrer und ich helfe manchmal beim Einbau(Dämmung, GFK-Ausbau und solche Sachen daher auch der Preis.

  • ich glaube ich frage hier auch mal ob ich denen was helfen kann ^^

  • Hallo,


    das Thema passt sehr gut auf mein Problem. Meine Boxen in meinem Golf IV hat es mir zerhauen. Sind noch die normalen Boxen drin, hab wohl mal ein wenig überdreht mit der Lautstärke ;)
    Nun will ich mir etwas besser Boxen reinmachen. Habe mir auch die Phonocar angeschaut, doch die sind für meine Verwendung wahrscheinlich ein wenig zu gut. Gibt es preislich ein wenig günstigere, die einen sehr guten Klang erzeugen? Und sollte ich bei jeden Boxen die Türe dämmen? Weil dafür wäre mit der Aufwand wohl zu groß...
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • dämmen ist immer gut
    hast du die denn an nem verstärker hängen oder nur am radio?
    wieviel willst du ausgeben??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!