Knight Rider Lauflicht

  • hab nem kumpel eins gebaut, 4 monate hats gelebt dann hamse ihn erwischt und es gleich rausgezwickt, die ledleiste einfach mitgenommen!! hat er nicht mehr gesehn...

  • hehe, das hab ich auch mal erlebet bei ner kontrolle.


    opel kadett gsi mit blösem blick ........ er cruist total stolz mit seinem lauflicht auf den parkplatz (dort wo sich die leute mit den "aufgemotzen" autos treffen :rolleyes: ) ......... nur blöd das dort die polizei auf ihn wartete an dem tag

  • Also Knight Rider ist ja nunmal echt Kult. Allein KITTs C Knopf, der Superpersudmode ( oder s.ä. ), wer wünscht sich das nicht?? :))


    Das Licht ist irgendwie auch cool. Konnte es mir an nem VW zwar nicht so richtig vorstellen, aber an dem Bora siehts schon fett aus.

  • Hi,


    fahr zwar keinen golf aber hier mal die einfachste Möglichkeit für ein blaues Lauflicht.


    Bei Conrad die Artikelnummer 197327-14 bestellen und die roten LEDs durch blaue ersetzen. Den Vorwiderstand auf der Schaltung noch tauschen und fertig ist das balue Lauflicht.


    Gruss


    Aulus2001

  • Ich hab jetzt auch mal was aufgetan, die haben sowas als Led Röhre mit zehn LED`s:


    Link


    zu finden unter den neuheiten im Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Bei uns im Aachener Media Markt haben die jetzt auch Knight Rider Lauflichter :rolleyes:
    Weiß aber nicht, ob die regenwasserdicht sind.

  • mal ne frage off topic: der helle bora oben...welche schuerze hat der? finde die total schick.


    thx, mfg
    Dennis

  • Das ist die Votex Forntschürze, kannst du bei jedem VW Dealer bestellen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!