Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Halten wir doch einfach fest das sich die entsprechenden Personen auf dem nächsten Treffen mal persönlich unterhalten und weitere Beleidigungen hier und in eurem Forum unterlassen werden, darauf paßt so wie ich das sehe euer Admin nämlich genauso auf wie ich =)


    RIDM ist ein Zusammenschluß wie die Hanauer Ldstr. Birni und dementsprechend beinhaltet deren Forum, Verein, Club etc. nicht nur G4, sondern alle Fahrzeugmarken und somit gibt es nicht nur den territorialen, sondern auch noch den Fahrzeugherstelleraspekt.


    Und ja, das mit dem territorialen Aspekt ist eigentlich lächerlich, würde bei uns hier auf der Hanauer Ldstr. aber sicher genauso abgehen, wenn sich dort 40 Golf IV, Bora und Golf V einfinden würden, um mal zu zeigen, was sie so an Tuningteilen verbaut haben.


    Irgendwie komme ich mir manchmal wie in den USA vor :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Was ich nicht verstehe und das wollte ich das letztmal schon fragen.
    Ihr fahrt doch alle nen Vierer? Das heisst also, ihr habt die selben Interessen? Wieso dann das Gezeder?
    Oder gehts jetzt los, wer hat das bessere Forum? Wenns die Marke nicht ist, dann das Portal? :P


    les dir besser mal alles durch, vorher würd ich da an deiner stelle leiber nix zu schreiben ;)


    an den streitereien beteilige ich mich auch nicht, das einzige, was ich dazu sage ist, dass sich einige vorurteile nicht gerade wenig bestätigt haben...ende der durchsage.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds


    les dir besser mal alles durch, vorher würd ich da an deiner stelle leiber nix zu schreiben ;)


    Sorry, versteh aber grad net was du meinst? Oder du hast mich net verstanden? ;)


  • =) =) =) Sehr schön geschrieben! Dem kann man nichts mehr hinzufügen! DAUMEN HOCH! =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und ja, das mit dem territorialen Aspekt ist eigentlich lächerlich, würde bei uns hier auf der Hanauer Ldstr. aber sicher genauso abgehen, wenn sich dort 40 Golf IV, Bora und Golf V einfinden würden, um mal zu zeigen, was sie so an Tuningteilen verbaut haben.


    Irgendwie komme ich mir manchmal wie in den USA vor :D


    achso. Na dann?
    Bissl peinlich, oder? Mit 80 schlagen sie sich dann um die Bänke im Park?

  • Aber die Frage von mir wurde doch schon beantwortet. Ich hab einfach nicht verstanden, was der Hintergrund war, dass ihr als Golffahrer, wo ihr doch ein gemeinsames Hobby habt, angeht. Daraufhin wurde unter anderem territoriales Interesse geantwortet (sowas kenne ich eigentlich nur in der Verträgen die meine Firma schliesst :P )


    Meine Frage ist nun beantwortet, wobei der Hintergrund der "Auseinandersetzung" nicht minder lächerlich ist.
    Oder hab ich da auch was falsch verstanden und ist da keiner meiner Meinung? :O

  • Mist, jetzt hab ich was gelöscht was ich garnicht löschen wollte, sorry an die Beteiligten :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Keiner hat was dagegen wenn ihr friedlich zur esso kommt, ganz im gegenteil...... Nur ist das blöd wenn man sich ankündigt und dann so ne scheiße hier im Forum schreibt..... Keiner macht sich Freunde, indem er die Leute von der Esso beschimpft oder beleidigt.....
    Und warum Phil das alles organisiert hat, weiß auch jeder Wuppertaler.......... Solang man frerundlich rüber kommt und da erscheint,sich mit leuten unterhaltet ist ja o.k., aber da antanzen den großen Macker spielen und dann andere Leute wie abschaum behandeln das geht nicht und das war das problem der esso leute........
    Manche haben mich wahrscheinlich jetzt verstanden und einige weniger...... Aber da kommt auch jede Hilfe zu spät.....

  • Zitat

    Original von Leasing
    Und warum Phil das alles organisiert hat, weiß auch jeder Wuppertaler.......... .


    ja? und wieso?
    Die Version die ich kenne ist, weil seine Eltern ausser Haus waren und er einfach nur Party machen wollte.


    Und wie lautet die deinige?

  • Birni
    willst du nicht lieber im Celle Treffen Thread posten?


    Um die Situation hier beurteilen zu können hätte man dabei sein müssen, und das warst du nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von syncros
    selbst wenn das so gewesen ist wie soll der kassierer das gesehen haben lol :O ?(
    und abgesehen davon mußt du ja nen richtiger pechvogel sein, normalerweise ist ein autoreifen doch etwas stabiler ;)


    Wie ich in meinem Posting schrieb, hat der Esso-Mitarbeiter das gesehen, da er gerade draussen aufräumte.
    Die Scherbe hat sich seitlich in die Flanke gebohrt. Genau an der Stelle wo die Lauffläche in die Flanke übergeht.
    Ich fahre heute mal zum Media Markt und frage ob ie noch die Videoaufzeichnung von dem Abend haben. Da auf dem Platz überall Kameras sind, ist es vielleicht möglich den Flaschenwerfer ausfindig zu machen.
    Keine Sorge, ich möchte keinen Schadenersatz, nur Wissen wer hier lügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Goofy28 ()

  • Der Grund ist folgender, er ist nicht gerade beliebt bei der Esso, hat aber nichts mit seinem Auto zu tun, sondern mit seinem Charakter. Möchte ihm nicht zu nahe tretten,aber der möchte mal wieder zeigen wie toll er und seine freunde sind...... Oder warum sucht er sich gerade die esso aus und kommt mit so tollen ideen wie mit den Sprüchen???? Finde es nur arm jemanden mit falschen Gedanken dahin einzuladen, nur damit sich wieder andere darüber aufregen....... Man kann solchen Streitigkeiten auch anders aus dem weg gehen und nicht so ne scheiße bauen, wo hinterher hunderte leute sich danach mit einmischen..... Das ist auch der grund warum sich die Leute so angepisst fühlen......

  • Zitat

    Original von BennY-
    Birni
    willst du nicht lieber im Celle Treffen Thread posten?


    Um die Situation hier beurteilen zu können hätte man dabei sein müssen, und das warst du nicht. :rolleyes:


    hier Jungchen, willste mich blöd von der Seite angehen, oder sitzt dir ein Furz quer? X( Ich mische mich hier net ein, ergreife keine Partei, will auch nichts beurteilen, sondern hinterfrage, weil ich denke, dass manch anderer das auch nicht ganz versteht (was dies auslöste), dass zum Teil auf dem Treffen schlechte Stimmung herrschte.


    Also pass mal ein bischen auf, was du mir gegenüber von dir gibst, weil ich dich schliesslich hier uns sonstkeinen angegangen bin


    Und wie man sieht bekommt man hier durchaus vernünftige Antworten, wenn man sich a bissl mit Respekt entgegentritt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • und was mich am meisten anpisst ist, das jeder hier im forum die schnauze sehr weit aufreißen,aber wenn ihr doch so COOL seid, warum habt ihr dann nicht einmal die fresse aufgemacht????? Sag es jetzt zum 1000 mal wer mit mir ein problem hat,kann sich ja gerne mit mir treffen und dann diskutieren wirs aus, ist kein problem........ Das heißt jetzt nicht das ich unbedingt streit suche,aber bin auch nicht jemand der sein schwanz einzieht wenns drauf ankommt....
    Hab Phil das auch schon gesagt, mir ist egal was ihr macht, interessiert mich überhaupt nicht, es sei denn ihr mischt mich mit euren beleidigungen mit ein, dann werd ich sauer und reagiere dem entsprechend.......
    Aircooler weiß wovon ich spreche, durfte es hautnah spüren.....
    Solang ihr den ball flach haltet und mich nicht beschimpft oder beleidigt, ist mir egal was ihr anstellt.....

  • musste ja jetzt auch net sein, oder?


    Wie soll man denn hier was klären, wenn du hier an der Tastatur kurz vorm Herzinfarkt stehst? 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!