Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • ach der MB C 180 Fahrer :D :P


    parken lernen wir aber noch wa?


    und zügel mal ein bissl deine zunge, dich hat hier keiner beleidigt also tu dies bitte hier auch nicht! ;) - und wenn doch zeig mir die stelle :)

  • wie gut das es schon mindestens der 5. benz ist, an den ich mich erinnern kann. aber du hättest dir statt einem benz besser mal ne tüte deutsche rechtschreibung gekauft. da krieg ich augenkrebs von, wenn ich den müll lese. und nur mal zur info, wir sind net in amerika.


    "yo das ist mein tanke, such dir ne andere"


    wenn du aber der meinung bist, besorg ich dir demnächst ein leeres 208 l fass. da kannst du dann feuer drin machen und ne runde singen.


    Zitat

    parken lernen wir aber noch wa?


    ein benz und net mal ne pdc? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • @ RS II


    Die Stellen wurden ja schon hier raus gelöscht........
    und 2. ist kein c180 sonder c270cdi sorry


    Es geht nicht darum "meine Tanke,deine Tanke"


    Es geht hier um Provukationen, brauchst du noch eine Gedankenhilfe???? Oder springt jetzt dein Gehirn ein?????

  • Geht das hier schon wieder los? X(


    Diskussionen bzw. Streitgespräche sind per PN, Mail, Telefon, oder am besten persönlich zu regeln, da dieses Forum hier keine Plattform für einen verbalen Schlagabtausch ist und im REAL-LIFE die größten Sprüchklopfer sowieso den geringsten Mut haben und auf einmal ganz still sind, das wissen wir doch alle, oder? :O


    Also entweder kommen wir jetzt sofort wieder auf das ursprüngliche Thema zurück, oder der Thread wird geschlossen bis sich die Gemüter beruhigt haben :(


    Und ja, wenn sich da jemand nicht dran hält, hagelt es Sperrungen, da ich mich erst gestern zu dem Thema ausführlich geäußert und mit Sperrungen gedroht habe und es heute gerade wieder los geht X(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das habt ihr ja supi hinbekommen, dass nun Rückschlüsse auf unser Forum gezogen werden. Denk mal es wurde mehr als einmal in der Vergangenheit darum gebeten, wenn ihr denn schon so ein Treffen veranstaltet, dass es nicht mit dem Forum in Verbindung gebracht werden soll, wenn schon solch "Szenarien" veranstaltet werden.

  • Mensch Leasing - schau mal im Duden nach wie man Provokation schreibt - oder merk dir wie ich es geschrieben habe. Dann war das heute nicht wieder ein verlorener Tag für dich - hast nämlich was gelernt

  • ich sag nix mehr.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich sag nix mehr.


    Ist auch besser so, gerade wo du an der Esso überhaupt nicht dabei warst und somit eigentlich bei diesem Thema hier auch überhaupt nicht mitreden dürftest, schon garnicht in diesem beleidigenden und provozierenden Ton X(


    Wenn überhaupt sollten sich nur die Leute miteinander unterhalten (per PN, Mail, Telefon, persönlich etc.) die auch ein Problem auf der Esso-Tankstelle miteinander hatte (also z.B. der 1er Cabriobeifahrer und der Benzfahrer) und sich hier nicht noch Leute einmischen, die die genauen Szenen und Wortlaute überhaupt nicht mitbekommen haben (bzw. nur vom hören sagen)!!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @elli


    Sorry, aber du kannst net mitreden weil du net dabei warst! ;) :)


    es hat auch keiner aus dem forum hier was bekanntgegeben oder gesagt, das wir GolfIV.de sind, sondern user welche auch in diesem ridm board sind haben sich hier angemeldet! ;) - z.B klueser ist dort und hier (seit kurzem) angemeldet und hat es dort bekanntgegeben, was ich derbe daneben fand!! :(


    erst dann, kamen die User von ridm hier rüber.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ist besser so, gerade wo du an der Esso überhaupt nicht dabei warst und somit eigentlich bei diesem Thema hier auch überhaupt nicht mitreden dürftest, schon garnicht in diesem beleidigenden und provozierenden Ton X(


    Warst du dabei?

  • Zitat

    Original von BennY-
    Warst du dabei?


    Ergreife ich Partei für eine Seite und das noch in einer Art und Weise, die die Situation nur noch weiter eskalieren läßt? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • huhu Leute
    Ich lade das Video von eurem treffen auch gerade mal auf meinen Space :)
    Ist ja echt nicht schlecht geworden das Treffen ...
    Echt schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!