Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • jo also versicherung zahlt. hab heute schon mit denen gesprochen und alles hingefaxt. soll halt das gutachten schicken und gut ist.
    das nen ich mal dienstleistung, an gottes heiligen sonntag hab ich scho fast alles klar gemacht. warum geht das nicht überall so?


    gruß steffen aka OBELIX :D

  • lol


    obelix kommt doch veil besser als cabriofahrer! jetzt brauchste nur noch nen hinkelstein :D

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    so hier sind schon mal meine bilder. :D


    picks


    gruß steffen


    Wer war denn die arme Sau die die ganzen Organe oder was das für Reste sind und was davon übrig geblieben ist aus den Ritzen am Auto rausholen durfte.


    *würg*


    :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hallo,
    das war wohl ein kurzes Gastspiel an der Esso/Media Markt, denn als ich um 22:45 da ankam war keiner mehr da. Da standen nur noch ein paar Leute an der Esso.
    Leider war mein Ausflug zur Esso nicht von Glück gekrönt. Als ich auf dem Media Markt Parkplatz drehen wollte, habe ich mir an einer zerschmissenen Bierflasche den Reifen vorne links aufgeschnitten.
    Auf Nachfrage bei den Typen an der Esso, wurde mir gesagt das ein Golf I Cabriofahrer die Flasche dort hingeschmissen hat.
    Das ist mal richtig ASI!!!
    Danke von meiner Seite an den Flaschenwerfer, dafür das ich mir Morgen einen neuen Reifen kaufen muß.


    Ich werde trotzdem versuchen zu eurem nächsten Wuppertal Treffen dabei zusein.


    MfG
    Goofy

  • das tut mir leid für dich, ehrlich :(


    Aber ohne wieder große diskussionen anzufangen glaube ich kaum dass Björn (Golf I Cabrio) eine Flasche zwischen unseren Autos zerschmettert ;)


    War ja klar dass sowas auf uns geschoben wird

  • Ich habe auch zu den Leuten gesagt, die sollen das nicht auf euch schieben, sondern dazu stehen. Aber mir bestätigte ein Esso Mitarbeiter der da stand und den Dreck wegräumte das der Cabriofahrer die Flasche auf den Boden warf als er als letzter von seinem Standplatz losfuhr.
    Ich will ja keinen Schadenersatz von dem Flaschenwerfer, aber das muss doch nicht sein. Ich fand das richtigt Scheiße und habe mich tierisch darüber geärgert. Ich habe aber erstmal eine Nacht darüber geschlafen, bevor ich hier geschrieben habe. Somit hatte ich genug Zeit mich abzureagieren und keine Beleidigungen auszusprechen. ;)

  • selbst wenn das so gewesen ist wie soll der kassierer das gesehen haben lol :O ?(
    und abgesehen davon mußt du ja nen richtiger pechvogel sein, normalerweise ist ein autoreifen doch etwas stabiler ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Kannst hier eh keinen beleidigen - weil es von uns keiner war ;)

  • Hallo Leute wollte hier auch mal meinen Senf zu geben........


    Also falls manche es immer noch nicht verstanden haben, Ihr seit auf der Esso nicht erwünscht und ist schon provukativ, wenn ihr dann auftaucht.....
    Das 2. ist noch wenn ihr euch über die esso leute beschwert oder euch lustig macht und dann so ein genialen Plan habt wie laufschriften "Eure Muttis haben....." oder eure Armut kotzt uns an usw...... Wer seid Ihr denn das ihr so was überhaupt sagen könnt....... Ihr könnt ja demnächst vorbei kommen und dann können wir ja kontrollieren wieviele von euch einen Fahrzeugbrief dabei haben und wievile von euch erst einen Antrag bei der Bank stellen muss oder wir schauen mal auf wem das Fahrzeug überhaupt angemeldet ist.........
    In diesem Forum wurde ich beledigt und beschimpft, denkt ihr ich lass das auf mich sitzen????? Hier wurde auch geschrieben, dass ich mich hoffentlich da blicken lasse, und ich dann mit euch stress kriege.......
    Ist doch dann klar, dass ich da bin und euch provuziere oder?????????
    ISt klar das manche Leute wiedermal neidisch auf mein Auto ist und dann solche Gerüchte auf die Welt gesetzt werden wie das mein Auto ein Leasingfahrzeug wäre usw..... Spricht da etwa der neid?????? Ich mein ist nur lustig auf was Leute manchmal kommen. Den Lustigsten fand ich immernoch den Beifahrer vom Golf I cabrio, der meinte er müßte mir sein Finger zeigen und mich beleidigen, kleiner Tipp demnächst solltest du auch achten das da kein stau ist, und fenster hoch kurbeln bring auch nicht gerade im cabrio fiel..... Übrigens find ichs lustig das die Fahrerin die ganze Zeit gelacht hat und der Beifahrer sich ängstlich geweigert hat auszusteigen und der Spruch:"Deine Freundinn hat mehr arsch in der Hose" und deine Antwort "Ja stimmt auch" fand ichs schon amüsant...... Das beste war als er/Sie vom Parkplatz fuhr und dann wieder son´n kommentar kam wie, dich krieg ich noch.... Wieso so ein spruch wenn du nicht aussteigst wenn ich drauf auffordere???
    Die Leute die hier im Forum große Töne gespuckt haben,vonwegen die kriegen mich noch usw. wo waren die??? Ich mein war ja auch nicht zu umfahren???? Wieso haben die mich nicht angesprochen oder wenigstens etwas von dem gemacht,von dem die hier so groß rumgetönt haben????
    Das war der Grund für meine Provukation, ansonsten geht ihr mir am arsch vorbei.....
    Nur wenn man ne große klappe hat,sollte man sich nicht über die Resultate wundern.....

  • können wir hier für manche user nicht die funktion von word übernehmen.


    F7 Grammatik und Rechtschreibung


    edit: seltsam das er seinen usernamen richtig geschrieben hat. da wirst du das wort leasing ja doch schon einmal gelesen haben :D


    und nun bitte zurück zum thema

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ihr Jungs habts echt drauf...... Bin stolz auf euch !!!! Was besseres kann ja nicht von euch kommen..... Aber wenn jemand vor euch steht, zieht Ihr natürlich sofort euren Schwanz wieder ein, selbst als ne Gruppe !!!!!!!!!!!!

  • Das ging aber schnell mit der F7 Funktion!


    Leasing
    Wie gut das ich überhaupt net an der Esso war. Aber ist ja auch egal. Wenn Du nen Benz brauchst, fahr ihn doch. Fährt mein Vater mit 60 auch. Und für Dein Alter (22) benimmst Du Dich verdammt unreif

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Find ich gut, das dein Vater nen Benz fährt, auch wenn er sich den erst mit 60 leisten konnte, aber egal möchte mich hier nicht provuzieren lassen und möchte mich auch nicht als was besseres darstellen nur weil ich ein Benz fahre als manch andere hier. Kein Mensch ist was besseres oder schlechteres nur wenn er ein benz,golf oder sonstiges fährt. Ist nun mal meine Meinung,aber manche Leute müssen darüber nochmal nachdenken.

  • wo sind denn nun eigentlich Videos und Fotos?!? :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!