Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Benny,


    genau das frage ich mcih aj auch...


    lohnt es sich heute nachm Büro noch loszufahren, oder lieber morgen später morgen..


    was geht heute abend ab udn wer ist heute abend schon da`? und was ist die abend planung für heute abend?

  • also ich würde heute so um kurz nach 4 losfahren - somit wär ich dann so gegen 7 oder halb 8 in wutal....
    ich finde, das lohnt halt eher wenn man heute fährt für so eine weite strecke - da kann man abends noch was machen :]
    und morgen früh in ruhe auto putzen usw. ist einfach stressfreier 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Man habt ihr es gut ich muss Samstag wieder Arbeiten, und das obwohl ich heute Abend ne Party mache wo wir saufen werden bis
    zum Umfallen ... Ahhh

  • Jan (Syncros), Flo & Steffen


    kommt Ihr jetzt heut oder ned ?????

  • Zitat

    Original von noise
    @ phil


    ich sag mal grob zwischen 17 und 19 uhr, je nach verkehrslage.
    werde so gegen 14 uhr spätestens los machen. ist das ok?


    was ist mit FloSE?? der wollte bei mir mitfahren!?!?!
    hat sich aber nimmer gemeldet :rolleyes:


    Sorry Noise. Ich hatte die letzen Tage viel um die Ohren. Hoff du hast meine SMS gestern noch bekommen.
    Wie Cyrel schon sagte, ich kann leider nicht kommen.


    phil: Wir labern im ICQ, dann erklär ich dir das.


    :( :rolleyes:

  • Ob am 8ten überhaupt Publikum ist bei der E.?


    Da ist nämlich 50Cent in der CentroArena. Die echten Gangster müssten doch dann dort sein, Pflichttermin :D

  • Ne! Böhse Onkelz wären eher was für die meisten dort!

  • Zitat

    Original von Benny
    und ich starte dann in ca. 2 stunden 8)



    wie??
    Fährst heute schon? 8o

  • jau Benny, hast ja meine Nummer, meld dich einfach kurz vor Wuppertal...!! =)



    @Flo


    Du Majuffe, hättest au mal paar Tage vorher sagen können...!! :(


    Reden später über icq, bin noch auf Arbeit und kann hier irgendwie icq2go nicht laden ;(

  • jan und ich kommen morgen erst weil jan unerwartet heute arbeiten muß. wann wir morgen kommen steht auch noch nicht fest weil jans auto sich gestern standhaft gegen ein neues radlager gewert hat und wir morgen früh erst mal en neues radlagergehäuse einbauen müssen bevor es losgeht. weil der bub brauch ja en auto wenn wir wieder zurückkommen.


    das mit den aufklebern wirt wohl diesmal nix, bis heute morgen war noch keine lieferung da und er kann die nur auf der arbeit fertig machen.
    und da es bei ihm heute locker 12 wird bis er wieder daheim ist denk ich das das wohl nix wird. wenn doch ist auch gut aber ich sag mal eher nein.


    gruß steffen

  • @ Gigolow,


    was ist denn für ein Programm für heute geplant??Lohnt es sich heute zukommen? wenn ja, wo kann man bei dir innner gegend gut übernachten?welches hotel?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!