Lamborghini Gallardo aus Polen aufm Hänger und aufm Rastplatz

  • Die Wiesmann Karren sind echt fett.

    MfG Sven
    ------------------

  • Wiesmann is auch bei mir vorne auch mit dabei =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also über den Sound solcher Buliden lässt sich natürlich nicht streiten :] :] :] :] :]


    Aber nen GT ist doch um Klassen schicker und hat mehr Prestige ^^
    Meine Meinung... vielleicht schafft es Audi ja mal, nen schicken Lambo zu designen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Auf dem Nachhauseweg vom Sommertreffen haben Arnold und ich so einen hier kurz vor Stuttgart auf der Autobahn gesehen. Arnold wollte dranbleiben, aber wir hatten Null Chance....


    Es war allerdings ein Cabrio - noch geiler :]


    http://bilder.mobile.de/images…381-25707-1123325478.bild


    http://bilder.mobile.de/images…1-25707-1123325478_2.bild

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Wiesmann ist halt schon besonders exklusiv! Den sieht man noch seltener als nen Lambo!
    Es gibt schon schöne Autos auf dieser Welt! Aber wir fahren halt nun mal nen Golf und können bzw müssen auch damit zufrieden sein! Ich glaube nämlich dass die wenigsten unter uns sich jemals so nen Boliden kaufen kann bzw kaufen wird!

  • Auch wenns mir wahrscheinlich keiner glauben mag aber ich bin letzten Wiesmann gefahren. Mein Onkel rief nämlich an und meinte er habe sich so einen gekauft. Promt kam er auch dann vorbei und meinte so nachdem er mir gezeigt hat was das ding so drauf hat, ob ich den nach Hause fahren möchte... Was für ne dummer Frage :]


    Ich weiß auch nicht aber ich kann mich glücklich schätzen das ich in einer Gegend wohne, wo gleich 2 rumfahren. Zum einen mein Onkel und zum anderen der vater eines kumpels...


    Ich kann nur sagen, dass es für mich nichts exklusiveres gibt als ein Wiesmann Roadster!

    Einmal editiert, zuletzt von dennis123 ()

  • Zitat

    Original von GOLFVariant
    Ja, der iss aus Stuttgart. Das ist ein Gebrauchtwagen - stand letzte Woche noch im Schaufenster... =)


    tz tz tz...wer kauft denn schon nen gebrauchten Lambo? Stümper! :D


    Ich frag mich nur ob dieser nette Gebrauchtwagen auch bezahlt wurde....... *g*

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Ich frag mich nur ob dieser nette Gebrauchtwagen auch bezahlt wurde....... *g*


    looooooooool
    immer diese Vorurteile :] :]

  • Sorry, iss nicht der aus Stuttgart stand gestern Abend noch im Schaufenster... selbe Farbe uups... :)

  • Die Karre ist einfach nur geil, hatte heute das Glück bei einem mitfahren zu dürfen. Und der Sound ist im Auto echt noch geiler als draussen. Aber leider wird dieses Auto immer ein traum bleiben, wenn ich nicht gerade im Lotto gewinne.
    Aber von der beschleunigung her ist meine R1 noch ein tacken schneller. Und ein Bekannter der bei Porsche arbeitet und schon des öfteren Turbo usw gefahhren ist meinste das der Lambo nur untenherum schneller ist, wenn der Turbo einmal im Gange ist vom Porsche dann tut sich da nichts mehr.


    So und jetzt geschmärt.


    Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!