Lamborghini Gallardo aus Polen aufm Hänger und aufm Rastplatz

  • TJa auch die Polen oder gerade die haben auch Flex und Schweissgerät...für die Seriennummer.


    Und Papier und ne Schreibmaschine bestimmt auch 8o

  • Ich kann den Lambo's irgendwie überhaupt nichts abgewinnen.... Dann lieber nen Porsche oder nen Ferrari ....

  • Zitat

    Original von -idna-
    Ich kann den Lambo's irgendwie überhaupt nichts abgewinnen.... Dann lieber nen Porsche oder nen Ferrari ....


    Dito, Ludenkisten mit beknacktem Design. Fahren würde ich so einen schonmal, so ist es ja nicht ^^, aber wenn ich mir so eine Kiste leisten könnte :D , dann gäbe es defintiv nur ein Auto: Aston Martin Vanquish-mehr Style auf 4 Rädern gibts für mich nicht.

  • Der Aston Martin ist zwar net schlecht, aber eher für das gemütlich fahren und nicht für die Rennstrecke! Der Gallardo gefällt mir sehr gut! Ist halt ein eigenständiges Design mit vielen Ecken und Kanten! Da ist der Porsche schon etwas runder!
    Und wenn ich die Wahl hätte wüsst ich net welches ich nehmen würde! Sind beide schön auf ihre eigene Art und weise!

  • Zitat

    Original von Chrischman


    Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nen Lamorghini auf der Straße gesehen. =) Nicht mal auf nem Hänger. Ferraris seh ich ab und zu mal und auch andere teure Schlitten, aber nie Lambos!


    also in ingolstadt fahren die dinger so oft rum, dass ein Golf schon wieder auffällt :baby: :D

  • Als du hinter ihm hergefahren bist und dabei fotos gemacht hast dachte der sicher schon daran gleich bestraft zu werden! *lol*


    Aber ein wirklich nettes Autochen!

  • Zitat

    Original von DerED
    Gestern war ich mein Auto chippen und auf der Rückfahrt hab ich was schönes entdeckt! Der fuhr zwar nur mit 60 auf der ersten Spur, aber das hat mich nicht davon abgehalten hinter ihm zu fahren und paar Fotos zu knipsen! 8)
    Dann hatte ich noch das Glück ihn aufm Rastplatz zu treffen! Achja... Schaut euch mal die Bilder wie knapp der nur draufgepasst hat! Der hammer! 8o
    Hier nun die Bilder und nen kleines Video!


    [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/8007/gallardo22ba.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/8032/gallardo34sf.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/8310/gallardo42cn.th.jpg]


    ich glaubs ja, soll ich dir was sagen?


    Ich war vor 2 Wochen in Ungarn, auf der Rückreise durch Tschechien
    lag genau dieser Lamo im Straßengraben auf der E55, kann mir das jetzt mal jemand erklären?

  • Zitat

    Original von illa_g4
    Ich war vor 2 Wochen in Ungarn, auf der Rückreise durch Tschechien
    lag genau dieser Lamo im Straßengraben auf der E55, kann mir das jetzt mal jemand erklären?



    woran erkennst du das? am nummernschild? ;)



    Zitat

    Original von Chrischman
    Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nen Lamorghini auf der Straße gesehen. =) Nicht mal auf nem Hänger. Ferraris seh ich ab und zu mal und auch andere teure Schlitten, aber nie Lambos!


    ich habe vor 5wochen zum ersten und letzten mal so ein geschoss gesehen.. im urlaub in ungarn.. man man man die karre rockt...



    Zitat

    Original von -idna-
    Ich kann den Lambo's irgendwie überhaupt nichts abgewinnen.... Dann lieber nen Porsche oder nen Ferrari ....


    ich find ihr schick und der sound ist endgeil..

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Als du hinter ihm hergefahren bist und dabei fotos gemacht hast dachte der sicher schon daran gleich bestraft zu werden! *lol*


    Ich glaube, der hatte Angst, das die Bestellung läuft und der Wagen geklaut wird ;) :]

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    TJa auch die Polen oder gerade die haben auch Flex und Schweissgerät...für die Seriennummer.


    Und Papier und ne Schreibmaschine bestimmt auch 8o


    Dann warst du wohl noch nie in Holland ?(....sorry aber wenn ich solche post bezügl. Polen =Autoklau lese dann :rolleyes:....



    Zitat

    Original von illa_g4[/i]
    Ich war vor 2 Wochen in Ungarn, auf der Rückreise durch Tschechien
    lag genau dieser Lamo im Straßengraben auf der E55, kann mir das jetzt mal jemand erklären?


    jetzt sag mir nicht das du es anhand der Farbe festmachen willst ?( lol


    cya

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Ich glaube, der hatte Angst, das die Bestellung läuft und der Wagen geklaut wird ;) :]


    :D Der ist gut... Naja, der Typ ist tatsächlich bissi weit rechts bzw teilweise aufm Standstreifen gefahren! ;)


    illa_g4
    Genau der Lambo??? Meinst du damit genau die Farbe oder genau dieser? Woran erkennst du das? Am Nummernschild???

  • Ja, der iss aus Stuttgart. Das ist ein Gebrauchtwagen - stand letzte Woche noch im Schaufenster... =)

  • ne kann nicht sein.. "Dieser" stand letztens noch in der Autostadt hier in Wob! :D ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Dito, Ludenkisten mit beknacktem Design. Fahren würde ich so einen schonmal, so ist es ja nicht ^^, aber wenn ich mir so eine Kiste leisten könnte :D , dann gäbe es defintiv nur ein Auto: Aston Martin Vanquish-mehr Style auf 4 Rädern gibts für mich nicht.


    Dito =)
    Aber ich tendiere dann doch eher zu Porsche 911 (Turbo / GT3) :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!