Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Sehr schön bis auf die Lsd. Dazu dann noch die Leistung die du hast = perfekt :D

  • Sehr schöner Jubi :D - LSD und Rückleuchten sind Geschmackssache, solche Türen passen einfach nicht zum Golf, aber sieht ja jeder anders =)

  • alles in allem sieht der wagen...







































    ... scheiße aus
    typischer Proloschlitten, der rein garnichts mehr mit einem Jubi GTI zu tun hat und deshalb in die presse gehört ?(

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

  • @ smartik


    Du bist durchaus berechtigt und wohl auch befähigt deine Meinung hier zu äussern, diese kann auch, wie du das oben in einem Ansatz von geistigen Vermögen versucht hast, eine negative Sichtweise wiederspiegeln.
    Aber meines Erachtens nach ist deine obige Stellungnahme wenig geistreich und ohne jegliches Niveau!!!
    Hättest du nicht einfach schreiben können, dass der Golf nicht den Vorstellungen deines individuellen Geschmacks entspricht!!?

  • Find den Wagen auch ziemlich genial!


    smartik


    Die haupt GTI Merkmale sind doch noch da! Das komplette BodyKit plus Felgen und ESD sind doch noch original. Diese wurde nur schön ergänzt.

  • Manu, manche drücken ihren Neid halt in solcher Form aus. Kann mich nur darüber freuen =)


    smartik: Neid ist halt die größte Form von Anerkennung... Und wenn hier was in die Presse gehört dann ist es dein assoziales Niveau....

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Manu, manche drücken ihren Neid halt in solcher Form aus. Kann mich nur darüber freuen =)


    smartik: Neid ist halt die größte Form von Anerkennung... Und wenn hier was in die Presse gehört dann ist es dein assoziales Niveau....


    Bin genau deiner Meinung! Mir gings auch schon des öfteren so!
    Das beste was man in solchen Fällen machen kann: Cool bleiben und die kalte Schulter zeigen!


    Wie siehts denn aus? Hast du´s heut auf Sommerreifen nach Hause geschafft?
    Ich bin mit meinem auf dem "fun" hängengeblieben (Jubi Lippe und Unterfahrschutz lagen auf).

  • Nee, Ronny macht morgen Winterreifen drauf und fährt ihn wieder in Laden.... Hoffe er kommt heil an :( Das Wetter hier ist unfassbar, nicht? Bei dem Wetter fährt man auch nicht draußen rum, Jan!! Schäm dich :D Bin ich froh, dass mein Kleiner abgemeldet ist....



    Hier, was ist eigentlich mit deinem ICQ?

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Zitat

    Original von smartik
    ist leider kein neid, sondern tatsache ;(


    anscheinend kannst du keine Kritik vertragen. =)



    Sorry Junge,
    dein Auftreten und deine verbale Gestaltung entsprichen dem Niveau eines Knäckebrots. Kritik ist nur dann sinnvoll wenn sie zum einem sachlich ist und zum anderen doch eine gewisse fachliche Kompetenz aufweist.
    Beides suche ich hier vergeblich :baby:


    ALSO in diesem Sinne...
    Die Mücke kritisierte den Elefanten, der liess daraufhin einen fahren und die Mücke wurde in einem Orkan weggeblasen :D :baby:




    Kleiner Tip noch, überdenke einfach deine Wortwahl, der Ton macht die Musik und mit solchen "akkustischen Meisterleistungen" machts du dir hier keine Freunde ;)


    Diskussion von meiner Seite aus beendet, führt leider ins leere !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Dazu fällt mir spontan ein passendes Sprichwort von Johann Wolfgang Goethe ein:


    "Bilde dir nicht ein, du könntest was lehren, vor allem die Menschen zu bessern und zu bekehren!"

  • Hallo Steffi ist wirklich sehr sehr fein gewurden dein Schätzchen.


    Sehen uns spätestens am See.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von smartik
    Dazu fällt mir spontan ein passendes Sprichwort von Johann Wolfgang Goethe ein:


    "Bilde dir nicht ein, du könntest was lehren, vor allem die Menschen zu bessern und zu bekehren!"


    und korrekt heißt es wohl bei Faust:
    "Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren,
    Die Menschen zu bessern und zu bekehren." ;)


    Steffi
    Dein Wägelchen ist einfach erste Sahne ;) Da passt wirklich alles zusammen und macht einen absolut geilen Gesamteindruck :)
    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_82 ()

  • So, eben auf der Homepage der Emotions Wintertour von Samstag noch paar Pics entdeckt :)


    Mein Kleiner voll eingestaubt :(


    [Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/5912/emotions48yk.png]


    Ronny (Chef von Carfashion Zwickau) beim akrobatischen entstauben.... :D


    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/2015/emotions17un.png]


    Ronny und ich beim Entstauben


    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/4446/emotions26ge.png]


    Und das Bild ist ja ganz gemein :evil: An den der das Bild gemacht hat :w: :w:


    [Blockierte Grafik: http://img490.imageshack.us/img490/4277/emotions33qe.png]


    Steffi

  • Nice Car hast du da =)
    Lass dir nicht von irgendwelchen Neidern den Spass verderben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!