Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Hi,


    Ist wirklich Klasse geworden dein Golfi. =) Fehlt nur noch der Sommer daß dann mal ein paar schicke Felgen drauf kommen!


    Gruß Tim

  • Der Jubi kann ohne Probleme wieder zurückgerüstet werden!
    Normale Haube, Heckklappe, Kotflügel, Stossstangen und Türscharniere.
    Die meisten Teile hat Steffi nur gegen andere Teile ersetzt und nicht die Originalteile umgebaut!

  • Wie sieht denn eigentlich Steffis Golfi jetzt aus?? Sehe nur die Bilder vom Winter.


    Also soweit muss ich echt sagen, das der Golf top aussieht.


    @ Steffi
    Kann ich deinen Golfi auf dem Sommerforumstreffen bewundern?? Würde mich jedenfalls auch freuen den mal kennenzulernen (und natürlich auch dich) :D


    Gruß Mario

  • RESPEKT .... not bad not bad ... echt nicht schlecht. Deinen Wagen würde ich mir gern mal live ansehen - bis auf die Türen - einfach nur perfekt!!!


    WILL HABEN ... WILL HABEN ... WILL HABEN ...

  • hat sich ja noch einiges getan seit den letzten bildern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    hat sich ja noch einiges getan seit den letzten bildern ;)


    Stimmt, aber das sieht man hier nicht :D woanders schon ;)

  • Zitat

    Original von FireICE


    Stimmt, aber das sieht man hier nicht :D woanders schon ;)


    wo denn? :D :baby:

  • Ich glaube das sie sich in "ein" anderes Forum verdrückt hat ...

  • =)
    einfach nur genial

  • naja, triift zwar nicht so ganz meinen Geschmack, aber sieht ganz gut aus.....
    Aber dafür nimmt man doch keinen Jubi..... 8o :rolleyes: :( ?(

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Aber dafür nimmt man doch keinen Jubi..... 8o :rolleyes: :( ?(


    Die Meinung trifft dann aber wieder auf Widerspruch.
    Ich würde auch an nem Jubi, der ja bekanntlich auf 3000 Stück limitiert ist, NICHTS machen, außer vielleicht nem Gewinde und felgen polieren.


    Wenn ich sehe, was manche für nen 1er Pirelli im Originalzustand geben würden, würd ich mir zweimal überlegen, ob ich nen Jubi verbaue, da der mit Sicherheit auch heißbegehrt sein wird/ ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!