Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • schick steffi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht echt geil aus. Besonders gefallen mir die Xenon mit verlängerter Haube =) und vor allem die LSD (auch haben mag)


    Einfach mal frei schnauze



    PERFEKT


  • Hey... hast noch n paar Bilder in der guten Quali, wo der "Kleine" nicht eingestaubt ist und auch ganz drauf ist? ;)

  • Auch wenn ich vielleicht gleich gesteinigt werden =), die Felgen passen jetzt nicht mehr wirklich zum Rest des Wagens, also zu unscheinbar, zu schmal, zu klein, zu normal, einfach nicht dem doch eher aggressiven Look (MHV, Flügeltüren etc.) des Wagens entsprechend, ist aber nur (m)eine Meinung und dementsprechend zu vernachlässigen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Echt schick der Wagen , nur ich finde dickere Felgen würden ihm glaub ich besser stehen.


    Also genau der Meinung wie Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • nee, die felgen bleiben! soll ja trotzdem immer noch ein jubi bleiben!! hätte mir genauso die r front ranbauen können, die ist auch geiler. aber es bleibt die jubi lippe!! weils ein jubi ist und auch irgendwo bleiben soll.... :)


    Backlash: meine cam spinnt zur zeit. macht total bescheuerte bilder und außerdem ist er gerade mal seit freitag fertig. und hier liegt meter hoch der schnee. also keine guten bedingungen für ne fotosession. kommt aber noch :)

  • Mega!
    Hab gehört das dein Fahrzeug als einziges nicht eingestaubt war!
    Aber ich hoffe deiner ist auf 16er Stahlfelgen wieder zu Hause angekommen!
    Mittwoch wird dann meiner hoffentlich soweit sein wie ich denke.

  • Schicker Wagen. Ich finde die Felgen passen ganz gut...



    OT: Verdammt, ich habe Emotions verpasst. 8o Wie wars denn? Auch ne Stunde anstehen wie im Sommer?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Auch wenn ich vielleicht gleich gesteinigt werden =), die Felgen passen jetzt nicht mehr wirklich zum Rest des Wagens, also zu unscheinbar, zu schmal, zu klein, zu normal, einfach nicht dem doch eher aggressiven Look (MHV, Flügeltüren etc.) des Wagens entsprechend, ist aber nur (m)eine Meinung und dementsprechend zu vernachlässigen ;)


    Kann ich mich nur anschließen =) Die Jubi Felgen sind zwar sehr schön, aber viel zu dezent für die doch sehr auffälligen Änderungen. Da würde jetzt IMO eher was in Richtung ASA ZR1 o.ä. passen. Aber jeder so wie es ihm(ihr) gefällt ;)

  • Mir persönlich gefällt dein Wagen echt gut. Noch ein Tick besser wäre es mit anderen Felgen. Aber sonst supiiiiii =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • fetter wagen!!! mehr kann man dazu eigentlich net sagen.

  • Schöner Jubi ist das geworden.
    Respekt.
    Du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben.
    :D


    Aber mehr würde ich nun nicht mehr machen.
    Weils ja ein Jubi ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    nee, die felgen bleiben! soll ja trotzdem immer noch ein jubi bleiben!! hätte mir genauso die r front ranbauen können, die ist auch geiler. aber es bleibt die jubi lippe!! weils ein jubi ist und auch irgendwo bleiben soll.... :)


    Backlash: meine cam spinnt zur zeit. macht total bescheuerte bilder und außerdem ist er gerade mal seit freitag fertig. und hier liegt meter hoch der schnee. also keine guten bedingungen für ne fotosession. kommt aber noch :)


    will ich auch hoffen :]

  • Whooow. schaut super aus!!! *** DAUMEN HOCH***
    …will auch wieder pimpen… manno… grrrrrr


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!