Das Wetter

  • Bewölkt bei 25 grad das wär das optimale :)


    Aber Hauptsache es bleibt trocken, zumindest am Samstag =)

  • hehe
    Die Wettervorhersage wird allerdings wirklich immer besser :)
    So wie es jetzt aussieht wird das ja noch was mit dem Wetter :)
    Da freuen wir uns alle noch viel mehr auf das Treffen
    hrhr

  • Also bis jetzt siehts ja recht schlecht aus mit dem Wetter
    Und so langsam sollte das Wetter dann auch genau sein fürs Wochenende ...
    50% Regenwarscheinlicheit ist garnicht gut :(
    Wenigstens wirds nicht all zu kalt :(

  • Hier bei mir scheint gerade die Sonne ohne Ende, ich lasse mich einfach mal überraschen und wette, es wird noch richtig schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin ja auch kein Schwarzmaler, und gerade beim Wetter kommt es eh immmer anders als vorhergesagt! :]


    Aber hier mal ein Auszug der Kachelmann'schen Wettervorhersage:


    Zitat


    Am Freitag verlagert sich der Schwerpunkt der sehr schwülen Hitze in den Osten. In der gesamten Westhälfte besteht die Gefahr schwerer Unwetter durch Hagelgewitter mit Sturmböen und heftigen Regenfällen. Im Osten ist es noch meist freundlich mit höchstens vereinzelten kräftigen Hitzegewittern und bei Tageshöchsttemperaturen von stellenweise deutlich über 35 ist es sehr heiß und zudem schwül.


    In der Nacht zum Samstag besteht dann auch im Osten und Süden Unwetterpotential.


    Am Samstag wird es dann aller Voraussicht nach schwülwarm sein und von West nach Ost ziehen erneut kräftige Schauer und Gewitter durch. Weiterhin sind stellenweise große Regenmengen möglich.

  • So, für Sonntag steht schon gar kein Regen mehr an (siehe http://www.wetter.com) und bei Samstag steht auch nur noch was von "leichter Regenschauern" :D


    Ich hoffe aber mal das sich sogar das noch ändert, da sich die letzten Tage jeden Tag die Wettervorhersage geändert hat und es immer schöner wurde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann komm ich am Sonntag halt :D
    Ne, mal im Ernst, nur für Sonntag würd es sich nicht mehr lohnen, stimmts? :(

  • Du müßtest halt am Sonntag schon sehr früh losfahren, damit du dann um spätestens 9 Uhr beim Hotel bist, dann würde sich das meiner Meinung nach immer noch lohnen, da du dann a) bei der Ausfahrt, b) dem Fotoshooting und c) dem Schnitzelessen dabei wärst =)


    Mußt du aber entscheiden, weiß ja nicht wieviel Kilometer es für dich sind und ab einer bestimmten Entfernung tut halt das Spritgeld weh :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sprit ist egal.
    Das frühe Aufstehen ist Mist. Ich denke aber ich würde nur etwas über 2h brauchen (ohne Verfahren oder Suchen). Sonntag um die Zeit ist ja eh kein Stau zu erwarten .... und hoffentlich auch keine Blitzer.


    Ausfahrt und Schnitzel wären verlockend. Würde mir dann wohl evtl. jemanden suchen bei dem ich mitfahren könnte da mein Auto eh nicht fertig ist und nicht auf die Fotos beim Shooting und bei der Ausfahrt mit drauf sein muss.



    Mal überlegen. :)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Sprit ist egal.


    ...


    Würde mir dann wohl evtl. jemanden suchen bei dem ich mitfahren könnte...


    :D

  • Ja von mir aus kriegt derjenige auch Spritgeld.
    Ich meinte das eher wegen dem Langeweilefaktor wenn man allein fährt. ;) :baby:

  • Mensch Alex (DerAlex) jetzt gehst am Samstag mal nicht so spät ins Bett und dann kommst du am Sonntag auch gut raus und kannst uns noch besuchen kommen :]


    Ich brenn gerade extra noch ein paar spanische Lieder - dann fühlst du dich auch gleich wieder heimisch dort...
    (Spaß - aber zur Zeit gefallen mir spanische Lieder voll gut, da muss Arnold morgen bei der Hinfahrt dran glauben und es über sich ergehen lassen hihi)

  • mal so ganz am rande... es sind doch noch einige am suchen nach einem zimmergenossen von SA auf SO... warum machste dich nicht am Samstag auf die Socken, kommst an den Grillplatz und teilst dir dann dein Zimmer mit einem anderen Golfer... ob du jetzt spritsparend hinfährst und dann abends im hotel pennst oder ob du morgens mit binärem gaspedal ankommst, ist doch bei den spritpreisen von den kosten her mittlerweile eh das gleiche...

  • DerAlex
    Du gehörtst hier doch schon zum Inventar, da kann es net angehen das du net bei uns vorbeischaust! Da gibts keine Diskussion ;(


    Hast jetzt sogar ne Übernachtungsmöglichkeit bei Seeeebi ;)


    Nici
    Ich werde heute zum Einschlafen noch "Spanisch für Dummies" lesen... damit ich auch mitsingen kann :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!