D&W spontan nächsten Freitag(22.07.05)

  • habe mir gerade mal den Weg ab der Abzweigung wo ich zur A40 an der Krayer Kaserne abfahren würde zu dir hin angesehen. Ich denke / hoffe dass ich den Weg finde *g*


    Dann folge ich dir nach D&W.
    Kann aber denke ich erst ab 19uhr hier los. Wenns früher wird sage ich dir bescheid.


    Gruß



    Sehe ich das Richtig? 20 Uhr bei D&W Leute?

  • JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA,verdammt :] :P!Jetzt lassen wir es am besten bei 20 UHR BEI DUMM UND WICHTIG ,Ok!!!!!!!!!!????????????
    Bin dann auch da!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • jow alles klar.... so +- paar mins is ja immer drin :)



    Sollen wir dich dann noch irgendwo einfangen?




    P.S das wetter scheint doch noch besser zu werden. Ne kleine katzenwäsche tut ihm vll doch noch gut gleich *g*

  • Werde so zwischen 20 - 20.30 dort auftauchen . Nur das Wetter macht mir etwas Sorgen .
    Die haben heute im Radio eine Unwetter Warnung rausgegeben . Das hört sich ja nicht gerade toll an ;(

  • Also hier scheinnt gerade die sonne naja wir wollen ja nicht gerade das schlimste hoffen :)


    also bis später


    cu dash


    EDIT aber parkt mal bitte so das wir alle platz haben

    2 Mal editiert, zuletzt von Dash ()

  • Parkt einfach den McDrive von Burger King zu...da kann man sich nicht verfehlen *ggg*
    Ich werd gegen 8 losfahren, also so gegen viertel nach 8 da ...
    könnt ja winken wenn ihr nen weißen Golf IV seht dann weiß ich wo ihr steht *ggggggggggg*
    Bis nachher dann Jungs, ich geh wieder unters Auto schrauben :)


    Gruß Torsten

  • jow Dash, komme gerad doch auch noch vom Auto waschen :) war aber nicht ne ganz große Wäsche, aber auch keine ganz kleine ;)
    Hab gut 1.5h gebraucht und die sonne scheint und scheint und scheint JUCHU :D


    Hoffentlich bleibt es so =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Was ist den jetzt mit dem GigoLow?Kommt er auch?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Ich könnte LEider dem Alkohol nicht wiederstehen .........aber Sonntag werde ich wohl zu 99% dabei sein .....

  • war auf jeden Fall ein angenehmer Abend mit ein paar leuten.
    Kann man gerne öfter mal machen.


    Die Grünen haben genau die richtige einstellung dort.



    "Tttiiiiiiieeeeeffffeeerrr, der muss tiiiieeeeffffeeeerrr" sag ich nur :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!