Golf Fahrer sind doch krank

  • Habmal was nettes gefunden... Es gibt wen, der fährt mit so nem Golf zum Vorführen:



    [Blockierte Grafik: http://img216.exs.cx/img216/2051/keur3a1yk.jpg]










    Und wenn dasd vorbei ist, siehts wieder so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img61.exs.cx/img61/8999/bolf1.jpg]



    Sorry, aber dafür muss man doch sowas von einen anner Waffel haben :D :D :D :D :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • aber hammer :D =) wir sind halt was besonders


    wenn wir den golf oder bolf oder bora unterm arsch haben dreht sich ein schalter um im kopf löl

  • Cupra
    Du schreibts: ".... zum Vorführen"


    Ich frage mich gerade, was der Besitzer damit Vorführen möchte?


    Das man aus einem zusammengestückelten Golf einen richtig geilen Pokalsieger aufbauen kann?
    So ala: Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.


    Wem es gefällt! :]

  • so was können auch nur beligier machen :D wie krass und mit der schrotmühle fährt er zu denn treffen ????
    gruß skyliner

  • Ich würd ja jetzt mal behaupten das es mehere möglichkeiten gib wo er sein jetztigen Golf vorführen kann, oder nicht?


    cya

  • 8oDie Haube ist ja mal der Hammer . Auch wenns so extrem ist muss ich sagen das mir die Haube mit am besten gefällt =)

  • ne ich meinte anfürsich das er damit nur im ort rum prollt und auf treffen oä seinen top gesteilten bolf vorfährt
    gruß skyliner

  • Eins und eins zusammenzählen ... ! =)



    Beim TÜV vorführen.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Eins und eins zusammenzählen ... ! =)



    Beim TÜV vorführen.


    Spielverderber! :D


    Wer weiss was hier noch für Varianten aufgetaucht wären :]

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich weiß ja nicht.... wenn der Prüfer ein wenig mitdenkt, dann riecht der doch den Braten sofort....


    und was soll er machen, wenn der Wagen in nem technisch einwandfreien zustand ist?


    Der Wagen könnte lediglich den restlichen Verkehr ablenken :D


    Und dann wäre da evt. noch die Sache mit Alufelgen und Stahlfelgen mischen, ich weiss nicht in wie fern das, da wo er her kommt, legal ist.

  • 8o irgendwie... etwas Extrem! 8o


    Was ist das für ein Kennzeichen? Belgien???

  • Es ist in Belgien normal , das die Leute ihre KArre für den Tüv auf fast komplett Original umrüsten , weil die vom Tüv her garnix dürfen ......Die haben da nur das Glück , dass die Polizei nix zu Getunten Autos sagt .......


    Habe das mal in einer Tuningzeitschreift gelesen , stand in nem Bericht von nem Belgischen Polo !!!


    Aber echt schönes Auto muss ich ja sagen dicke Schürzen und trotzdem clean ----> so muss das sein

  • ... und die hässlichsten Spiegel der Welt.


    Aber sehr krass, was die sich für die Plakette für einen Stress machen. Muss man bei denen nix eintragen lassen? Weil der ganze Umbaukrempel steht dann ja nicht im Schein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!