Golf Fahrer sind doch krank

  • Was heißt hier krass..wir Deutschen ziehen ja auch schon nach...kenne genug die für nen Abschleppvorgang mal eben die Stoßstange abbauen wollen weil der Haken nicht zugänglich ist,oder ganz zu schweigen von diversen Leuten die komplette Scheiben rundum getönt haben mit Folie und für die Vorführung mal eben alle Scheiben auf Serie zurückrüsten anstatt die Folie zu entfernen! :D


    Venom


    Wozu etwas eintragen lassen und im Schein haben wenn auf den Straßen eh keiner kontrolliert? :D Das spart denen doch nur Geld denn der TÜV in Belgien ist ne zacken schärfer und teurer als hier bei uns.Die rüsten lieber alle Jahre für ne Stunde zurück.... ;)

  • wie Venom schon sagte, die Spiegel gehen mal gar net :rolleyes:
    Und dezent is auch anders, aber wems gefällt, mir wärs zu "prollig"

  • ach so der tüv ?( heilige sch.... bin ich doof !!!!!!!!!! ) ja jetzt gehts bei mir aber auch auf wie die sonne am morgen :D NEIN! :D
    kolege von mir kommt aus belgien und der hat seien G2 in deutschland gekauf aber mit nem atm und der Tüv in belgien stellte sich quer erst nach nem 1/2 jahr bekam er den wagen zugelassen!!
    gruß skyliner

  • Also ich kenne hier einige leute in Belgien, und da baut keiner so krass hin und her... ?( 8o


    cya


    P.s.: Was mir aber grad einfällt zum Thema "Tüv" in Belgien...nen Kumpel hat sein Bilstein Gewinde nicht abgenommen bekommen... ?( Ansonsten war der wagen überhaupt nicht mehr im Serienzustand.. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Ich habe auch mal gehört das der Tüv zum landesinnneren hin lockerer sei ........

  • Der besitzer meinte zu jährlichen Kontrolle ;)

  • Der Wagen ist echt krass.


    Das Projekt erinnert mich irgendwie an "Transformers" ;) ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Was heißt hier krass..wir Deutschen ziehen ja auch schon nach...kenne genug die für nen Abschleppvorgang mal eben die Stoßstange abbauen wollen weil der Haken nicht zugänglich ist,oder ganz zu schweigen von diversen Leuten die komplette Scheiben rundum getönt haben mit Folie und für die Vorführung mal eben alle Scheiben auf Serie zurückrüsten anstatt die Folie zu entfernen! :D


    letzteres wundert mich ehrlichgesagt nicht.
    die scheiben vorne sind in ner stunde gewechselt und die windschutzscheibe ist auch schnell gewechselt wenn man das passende KnowHow und Werkzeug hat.


    Das kommt auf jeden Fall günstiger als die Folie neu kleben zu lassen! =)

  • hätt ich auch gesagt, müsste der r-rx ansatz sein an cleaner stoßstange.


    oder cleane ori-stoßi mit r-rs ansatz und schwert

  • Sieht schon krass aus der Wagen.
    Aber jedesmal vor dem Tüv umbauen??
    Es lebe Deutschland 8)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von -Jan-



    was isn das für ne frontstossi???


    Zitat

    Original von DerBen
    hätt ich auch gesagt, müsste der r-rx ansatz sein an cleaner stoßstange.


    oder cleane ori-stoßi mit r-rs ansatz und schwert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!