Scheunenfund, was meint Ihr dazu? ;)

  • na passt doch......gscheiter "rat look".....jetzt nur noch n karo dach und einen satz weißwandreifen und die show is perfekt.... 8)

  • Ich fand den G so wie er vorher war schon geil =)


    Hätte ich gar nichts mehr dran gemacht . War ja bis dahin auch schon ne Menge Arbeit und jetzt nochmal alles von vorne :(


    Wird aber bestimmt wieder ein richtig geiler G werden . Also ran 8) :]

  • Zitat

    Original von Birni

    ONKEL MATZE, BRENN DAS DING EINFACH NIEDER, EHER WIRDS RAUMGLEITER GEBEN, ALS DAS DER WAGEN JE WIEDER NE ÖFFENTLICHE STRASSE SEHEN WIRD :D


    typisch Frau ?(


    Der Spruch hätte von meiner Mum kommen können. :D


    Die bringt den gleichen Spruch weil mein Vater sein Auto nunmehr 3 Jahre in der Garage stehen hat, mit minimalem Streifschaden (eine Ecke von der Haube ist geknickt, ein Kotflügel verbeult, Nierenblech ist neu, ein Klimarohr ist gebrochen, ein Scheinwerfer ist kaputt und ein Blinker, sonst ist alles ok - sind keine 1000 Euro Material wenn man die Teile nicht gearde bei BMW bestellt) :D
    Ein Mensch der nicht so bequem wäre hätte das Ding in einer Woche wieder fertig. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    ...
    Deswegen hier mein Aufruf an Matthias:


    HAU REIN, DAMIT DU WENIGSTENS DIESMAL MIT DEINER KARRE AUF DEM SOMMERTREFFEN ERSCHEINEN KANNST 8)


    Bitte um weitere ZURUFE, damit Matthias auch wirklich los legt und die Karre innerhalb von 3 Wochen fertig macht =)


    Sperr seinen Account, damit er keine Zeit mehr im Forum verbringt, dann hat er Zeit am Auto zu werkeln... :D

  • Zitat

    Original von Epitax


    Sperr seinen Account, damit er keine Zeit mehr im Forum verbringt, dann hat er Zeit am Auto zu werkeln... :D


    :D

  • Weiß jemand ob die verlängerte G4 Motorhaube zu haben ist ??
    Er baut ja anscheinend auf Bora Front um ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Wie kriegt man nur soviel Staub in seine Garage
    *amkoppkratz*
    ;)

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Wie kriegt man nur soviel Staub in seine Garage
    *amkoppkratz*
    ;)


    Schon mal was von Schleifen gehört?


    Nie Werkunterricht/ Kunst in der Schule gehabt 8o :]

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Schon mal was von Schleifen gehört?


    Nie Werkunterricht/ Kunst in der Schule gehabt 8o :]


    Ich wusste ich hab was verpasst damals ;)
    Abo...,der Staub is ja in jeder Ritze der Karre,da muss einer als ein Schleifkünstler zugange gewesen sein *g*

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Ich wusste ich hab was verpasst damals ;)
    Abo...,der Staub is ja in jeder Ritze der Karre,da muss einer als ein Schleifkünstler zugange gewesen sein *g*


    druckluft und aufbereitung löst das staubproblem ohne weiteres :D
    in der tat fehlt nur noch der kotflügel vorne rechts, die grundierung und dann der lack. wer sowas schon mal gemacht hat, sieht dass es sich da nicht mehr um unendlich viel arbeit handelt. sommertreffen ist ein muss :D :D

  • Die Sitze und die Türpappen werden zur Zeit mit Leder und Alcantara bezogen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • genau um den geht es ja! aussen muss der golf ja sowieso lackiert werden...

  • Also ich bin dafür, dass erstmal alle Aufträge für RC-Parts gestoppt werden und Matthias erstmal an seinen Wagen weiter "bastelt" bevor RC-Parts neue Aufträge annimmt. ;)
    Denn sonst wird es echt eng mit´m Sommertreffen. :( :)

  • ne...glaub der schafft das ohne probs...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!